Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trackid

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google TrackID sp = 006
Trackid - Lösung: Geht in die Google Chrome Einstellungen (oben rechts die drei striche --> Einstellungen). Wenn Ihr in den Einstellungen seit, dann auf: Suchmaschinen verwalten. Jetzt sollten mehrere Suchmaschinen aufgelistet werden. Sucht euch den Eintrag Google (Standart): dort ist eine https adresse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
?trackid=sp-004752
Trackid - Hallo, Seit heute hab ich das Problem das wenn ich bei Chrome etwas suche immer das kommt : ?trackid=sp-004752 was kann ich tun? LG Nick
Log-Analyse und Auswertung
Ständig ?trackid=sp-006 und Tebs öffnen sich auch ohne zutun
Trackid - Guten Abend zusammen, ich habe einige Probleme mit meinem Laptop. Nach jeder Suche über Chrome setzt sich automatisch ?trackid=sp-006 dahinter. Auch wenn der Lappi gerade mal nicht genutzt wird öffnen sich ohne meiner eingabe wie von Geisterhand irgendwelche Werbeseiten. In einer Stunde haben...
Log-Analyse und Auswertung
"VBS:Malware-gen" auf USB Stick gefunden. Bitte um Überprüfung
Trackid - Hallo Community. Nachdem ich heute einen USB Stick meiner Nachbarin auf meinem PC anschloss meldete Avast VBS:Malware-gen in der Autorun.inf in sperrte diesen in Quarantäne. Nun würde ich gern den Rest meines Rechners überprüft haben um auszuschließen, dass ich mir nun auch etwas...
Log-Analyse und Auswertung
trackid=sp-006
Trackid - Hallo, hinter jeder google-Suche (Chrome) erscheint trackid=sp-006. Das behindert die Ergebnissuche und die Anzahl der Suchergebnisse wird verringert. Wie kann ich dieses Anhängsel entfernen? Gruß 7ofnine
Log-Analyse und Auswertung
Trackid=sp-006 hinter jeder Googlesuche
Trackid - Hallo seit gestern Abend habe ich hinter jeder Google Suche den Anhang Trackid=sp-006 und zusätzlihc war noch sweetIm installiert. das konnte ich schon mittels Avast entfernen. Jedoch komme ich nicht hinter das Problem welches sich hinter dem TrackedID... steckt. Ich hoffe ihr könnt mir genau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trackid=sp-006 hinter jeder Googlesuche
Trackid - hallo liebe Leute, ich habe ein Problem. es handelt sich um folgendes, wenn ich etwas über meinen Browser (Chrome) suchen möchte, steht da hinter immer Trackid=sp-006. Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll, um das zu entfernen. danke schon mal für die Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Keine Berechtigung zum Herunterfahren des Rechners und zum Ausführen jeglicher Dateien
Trackid - Hallo liebe Community, ich hatte mir eine pdf-Datei herunter geladen. Beim Öffnen fragte mich Avast oder die Comodo-Firewall (leider weiß ich das nicht mehr genau), ob ich der Datei vertraue und sie uneingeschränkt ausführen möchte. Ich hatte sie allerdings als teilweise eingeschränkt...
Log-Analyse und Auswertung
Trackid=sp-006 hinter jeder Googlesuche
Trackid - hallo liebe leute, ich habe ein problem. es handelt sich um folgendes, wenn ich etwas über meinen browser (chrome) suchen möchte, steht da hinter immer Trackid=sp-006. Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll, um das zu entfernen. danke schonmal für die hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome bei jeder Suche trackid=sp-006
Trackid - Hallo Leute, Ich bin neu hier da mir immer wenn ich bei Google Chrome was suche folgender Anhang ziemlich auf die Nerven geht: trackid=sp-006 Ich habe schonmal hier was gefunden habe alles was dort steht auch durchgeführt jedoch ohne erfolg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Pc hat einen Trojaner.. HILFE!
Trackid - bei einer googlesuche kommt immer: ?trackid=sp-006 bitte um hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Mein Pc hat ein Trojaner
Trackid - Immer wenn ich was google kommt: ?trackid=sp-006?trackid=sp-006
Alles rund um Windows
Google hängt ?trackid=sp-006
Trackid - Hallo habe das Problem bei der Google suche das mit immer das ?tracking=sp-006 angehängt wir. PC ist auch sehr langsam. Habe Avasti ohne Erfolg duchsuchen lassen. Und das AdwCleaner hat auch gescannt und 2 Programme gelöscht. Vielen Dank im VorrausAdwCleaner Logfile: # AdwCleaner v4.111 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
?trackid=sp-006 bei jeder Google Suche in Chrome
Trackid - Hallo, jedesmal wenn ich über Chrome bei Google etwas suche wird folgendes "?trackid=sp-006" zusätzlich im Suchfeld hinter den Suchbegriff eingefügt. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im voraus. FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1, 32bit: Trackid=sp-006 in jeder Google-Suche
Trackid - Liebes Forum, wie im Titel erwähnt, ergänzt mein Browser jeden Text, den ich in Google suche, um trackid=sp-006. Bereits versucht habe ich den Browser neu zu installieren, die Synchronisation abzuschalten und die Browserdaten zu löschen. Des Weiteren ist der PC langsam und egal was ich tue,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Schrauber!
Trackid - Mit diesem Thema wollte ich bei Schrauber danke sagen, dafür, dass er mir mit so viel Ausdauer bei dem Trackid Problem geholfen hat. Die einzelnen Schritte, was zu tun ist, waren sehr gut beschrieben und leicht ausführbar. Aber nächstes mal hätte ich gerne eine Erklärung, was genau auf meinem PC...
Lob, Kritik und Wünsche
Trackid=sp-006 hinter jeder Googlesuche.
Trackid - Hallo :), wie der Titel bereits sagt kämpfe ich mit dem Trackid=sp-006 Problem. Das heißt; immer wenn ich etwas google wird mein Satz, den ich eingegeben habe durch "trackid=sp-006" ergänzt. Als Link: "https://www.google.de/search?q=beispiel?trackid=sp-006". Dies behindert mein Suchergebnis. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positiv Finds ads
Trackid - Hallo, ich hoffe das mir hier geholfen werden kann ich habe irgendwie ein Programm runtergeladen das sich Positiv finds ads nennt. Ich habe versucht es über Programme deinstallieren zu löschen und den Browser zurückzusetzten aber leider hilft das alles nichts und ich bekomme diesen Dreck...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Ads by Unisales - Problem
Trackid - Hallo zusammen, ich habe seit gut zwei Wochen ein Problem mit Unisales. Die ersten Symptome waren, dass ich Chrome nur schlecht öffnen konnte. Zudem zeigten sich immer wieder Werbeeinblendungen von Unisales, auch auf sicheren Seiten, und mein Computer ist sehr langsam geworden. Ich habe dann...
Log-Analyse und Auswertung
n11.adshostne, Zombie News und andere Werbung
Trackid - Hallo Team, langsam gehen mir diese ganzen Werbebanner richtig auf die Nerven. Bestimmt leiten die ein auch nicht immer auf Seiten weiter, die für den Computer förderlich sind und die Programme die ich im Namen des Themas schon erwähnt habe, lassen sich einfach nicht deinstallieren. Ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista - Internet wird lahmgelegt, sobald sich Windows 7 Pc in den Router wählt
Trackid - Hallo, erstmal finde ich es toll, dass es so ein Forum gibt. Vielen Dank schon mal für die Hilfe! Das Problem fing bereits vor einem Jahr an. Mein Hauptrechner (Windows 7) machte faxen. Sobald er ins Internet ging, wurde das komplette Internet lahmgelegt. Jedoch nicht nur an diesem Rechner,...
Log-Analyse und Auswertung
win 7 laut Avast ist Firefox.exe infiziert
Trackid - FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 01-02-2015 Ran by phantom (administrator) on PHANTOM-HP on 03-02-2015 10:52:34 Running from C:\Users\phantom\Downloads Loaded Profiles: phantom (Available profiles: phantom) Platform: Windows 7 Professional...
Log-Analyse und Auswertung
Programm hat sich Automatisch installiert inklusive Viren
Trackid - Hallöle, Ich bin mir nun nicht ganz sicher, ob mein System komplett von Viren sauber ist oder nicht deswegen eröffne ich mal diesen Thread. Ich habe mir Gestern Abend aus Neugier was runtergeladen und war kurz davor es zu installieren, als bei der Custom Installation stand was alles mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindungsabrüche bei verschiedenen Servicen
Trackid - Guten Tag, ich habe seit ca. 3 Monaten Verbindungsabrüche mit bestimmten Servicen (Skype und League of Legends) im ca. 20 Sekunden abstand. Interessant ist hier, dass die die Verbindungsabrüche weniger auftreten wenn ich in den Servicen aktiv bin. Außerdem habe ich bei der Problemsuche erfahren,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox: Stimmen (Werbung) im Hintergrund
Trackid - Vorerst DANKE für Euren Einsatz und die Hilfsbereitschaft! Seit zwei Tagen tauchen während einer firefox-session in unregelmäßigen Abständen im Hintergrund Werbeeinschaltungen auf. Dies äußert sich durch Stimmen, die etwa für Geberit aqua clean, für Ford Mondeo, für eine Zahncreme oder auch für...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.