Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trackid

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unerwünschte Werbung, Browser kaum noch nutzbar
Trackid - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC. Seit einigen Tagen ist der Chrome-Browser im Prinzip kaum noch nutzbar. Es öffnen sich unten rechts Popups mit irgendwelcher Werbung, darunter Hinweise, dass mein PC infiziert sei und es werden mir dafür Download-Lösungen angeboten (welche ich natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bad Forefox add on microsoft.net framework assistant
Trackid - Hallo liebes Trojaner Board Team, seit kurzem meldet Avast immer wenn ich den Firefox browser oeffne "Bad add on microsoft.net framework assistant". Avast behebt das Problem, aber anch jedem Neustart ist es wieder da. Beim Durchlaufen von Malwarebytes werden mehrer Eintrage gefunden und auch...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitswarnung zu meinem Internetzugang durch die Telekom
Trackid - Hallo, habe Post von der Telekom bekommen, das ein Virus oder Trojaner auf mein Laptops Laptop ist. Habe leider keine Erfahrungen mit sowas. Über meinen Anschluss gehen 3 Laptops zwei Tablet und ein Handy ins Internet. Ich habe nun die Schritte auf meinem Laptop durchgeführt, die anderen...
Log-Analyse und Auswertung
win 7 fährt normal hoch ,danach ändern sich die Ikons und habe keinen zugriff mehr bzw. ich kann nichts mehr öffnen !
Trackid - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 24-11-2013 (ATTENTION: ====> FRST version is 421 days old and could be outdated) Ran by KS (administrator) on KS-PC on 19-01-2015 18:41:35 Running from C:\Users\KS\Downloads Microsoft Windows 7 Ultimate Service Pack 1 (X86) OS...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1: Computer sehr langsam geworden - VOPackage.exe plötlich auf Desktop
Trackid - Hallo liebes Trojaner-board-Team, vor ca. 2 Tagen habe ich oben genannte exe-Datei auf meinem Desktop gefunden. Habe dann ein bisschen danach gegoogelt, und dabei festgestellt, dass ich mir da wohl irgendwas eingefangen habe. Ich weiß nicht ob ich es mir nur einbilde, aber mein Rechner ist auch...
Log-Analyse und Auswertung
Movie wizard und Werbebanner entfernen
Trackid - Ich habe mir einen vermeintlichen Videoplayer runtergeladen und damit mehrere Programme installiert, die ich nun nach der Systemsteuerung erfolgreich deinstalliert habe. Die Deinstallation von Movie Wizard funktionierte nicht auf herkömmlichen Weg, deswegen habe ich mir für die Deinstallation den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Gerätemanager Problem mit MFC42u.dll
Trackid - Hallo liebes Forum, mein Kollege hat mich gebeten mir mal seinen PC anzusehen weil er den Gerätemanager nicht mehr öffnen kann und er absolut kein Licht am Fahrrad hat was PCs betrifft. Gesagt,getan: klickt man auf den Gerätemanager kommt eine Meldung mit folgendem Wortlaut "Das Programm kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner durch Fake- Deutsche Post Mail eingefangen
Trackid - Sehr geehrte Helferin, sehr geehrter Helfer. Ich habe mir gestern, Sonntag den 04.01, selbstverschuldet etwas auf meinem Computer eingefangen. In einer Spamnachricht, die leider täuschend echt war, habe ich, kurz nicht beisammen, den beigefügten Anhang zur Ansicht/ Download angewählt. Ein...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent netlogger.exe + 66 PUP.MySearchDial.a --> Malwarebytes
Trackid - Guten Morgen zusammen, nach 2 Jahren muss ich mich doch mal wieder an Euch wenden. Mittlerweile schlage ich mich mit Windows 8.1 auf einem normalen Laptop rum :daumenrunter: Dazu wurde zuletzt hier Avast empfohlen, Malwarebytes, muss ich gestehen, habe ich vernachlässigt :headbang: Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion URL:MAL chrome.exe
Trackid - Hallo ich habe ein problem, und zwar bekomme ich jedesmal wenn ich den browser crome öffne eine meldung von meinem scanner avast http://www11.pic-upload.de/25.12.14/yo4kf4mwjupy.jpg auserdem wird mir unter windowsd update ein update angezeigt, das so nicht simmt? dabei handelt es sich um das...
Log-Analyse und Auswertung
URL:MAL Avast Meldung
Trackid - Hallo. Seit neustem bekomme ich immer ne Meldung von Avast. Infektion: URL:MAL Die URLs variieren immer wieder und der Pfad des Prozesses ist immer der Browser. Da ich mich nicht so gut auskenne mit Viren, Trojaner usw. würde ich mich freuen wenn jemand mir helfen könnte. Ich hab "Was muss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 x64: nach GVU-Trojaner und Systemwiederherstellung OTL-Analyse
Trackid - Schönen guten Abend. Ich habe mir heute auf meinem System einen GVU-Trojaner eingefallen. Ich habe über einen Neustart eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt vor einer Woche durchgeführt. Augenscheinlich scheint alles in Ordnung zu sein, zur Sicherheit habe ich einen Otl-Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Windoof Startet nur langsam!
Trackid - Also besser gesagt: Das Windows startet schon normal, aber wenn ich dann den desktop vor mir hab braucht der ca. ne minute bis ich irgendwas anklicken kann... das ist schon seit längerem so.... Ich würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann! aslo hier der HijackThis log: Logfile of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IBM00001.exe
Trackid - Guten Tag allerseits! Ich habe ein Problem der IBM00001.exe Das andere Thema wurde leider geschlossen und ich kann mir leider nicht selber helfen, weil ich keine Ahnung von HijackThis hab und ich will meinen PC nicht ganz schrotten... ...Bitte um Hilfe Hier ist der log von HijackThis: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.