Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/weelsof.a.67

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wgsdgsdgdsgsd.exe und runctf.lnk - Bildschirm gesperrt
Tr/weelsof.a.67 - Hallo, ich habe mir einen GVU-Trojaner oder etwas in der Art eingefangen; der Bildschirm ist gesperrt mit Zahlungsaufforderung. Habe dann mit MBAM im abgesicherten Modus einen Quickscan durchgeführt: Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Wie entferne ich Weelsof.A.67?
Tr/weelsof.a.67 - Guten Tag zusammen, ich habe mir leider einen Trojaner auf mein Netbook eingefangen und weiß nicht, wie ich ihn im Einzelnen sicher loswerden kann. Mein Avira hat ihn in bisher drei Dateienpfaden festgestellt und er ist jetzt in Quarantäne: Meldung: TR/Weelsof.A.67 Quelle:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.