Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/vundo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner eingefangen? Avira sagt TR/Vundo
Tr/vundo - Hi, hab mir wohl was eingefangen. Avira meldet TR/Vundo.A.658 in C:Users\...\Downloads\folder_depressionen_pilgerreise.zip Mehr folgt gleich... defogger --> keine Meldung / Neustart OTL logfile created on: 18.07.2013 19:58:22 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira nutzlos!
Tr/vundo - Hi leute, Ich habe gerade eine Avira prüfung gemacht und 14 Viren gefunden! Schön das ich das nach Ewigkeiten mal erfahre! Jetzt setze ich mein System neu auf. Mit solchen massiven Viren wie unteranderem 2 verschiedene TR/Vundo ist wohl neuaufsetzen die beste Lösung. Avira ist bei mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Vundo taucht immer wieder auf..
Tr/vundo - Zuallererst mal Hallo, ich habe folgendes Problem, es tauchen immer wieder AntiVir Meldungen auf, angeblich hat er einen Trojaner gefunden.. (der letzte kam grade.. das war ein "TR/Vundo.ewz.24" .. es kommt aber jedes Mal ein Anderer, z.B. "TR/Vundo.EWS.53".. jedenfalls immer ein "Vundo" (??), da...
Mülltonne
TR/Vundo:Gen - sehr lästig
Tr/vundo - Hallo, über Avira Antivir wird mir bei fast allen Aktionen angezeigt, dass nnnljghI.dll im windows/system32 die Signatur von TR/Vundo.Gen trägt, aber erst seit einem Update von Antivir heute. Löschen der *.dll geht nicht, wird immer benutzt, wahrscheinlich von winlogon.exe (über "Unlocker"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Auswertungen nach fetter Infektion
Tr/vundo - Hallo, nachdem gestern kurzzeitig gar nichts mehr ging und mein PC mehrere Trojaner etc. aufwies (darunter auch TR/Vundo:Gen) bin ich nun der Anleitung gefolgt (TR/Vundo:Gen - sehr lästig). Ich musste Allerdings vorher Antivir deinstallieren, weil aufgrund der Meldungen gar nichts mehr ging. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Monder.XP und TR/Vundo.Gen Eingefangen
Tr/vundo - Hallo ! Habe mir TR/Vundo und TR/Monder eingefangen, brauche anleitung zum entfernen. Habe mir hjt und ccleaner geladen, was brauche ich noch und was soll ich posten? Danke schon mal im vorraus ! MfG Moogy .
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Drop.Agent.dgo.8 und TR/Vundo Familie eingefangen
Tr/vundo - Guten Tag, vor einigen Wochen/Monaten habe ich einen Thread erstellt und dort meine Probleme geschildert, hab jedoch leider keine Antworten oder Lösungen bekommen. Mittlerweile hat sich meine Lage verschlechtert, und ich hab auch schon diverse Sachen gegen meine Trojaner versucht, alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo hijackthis log
Tr/vundo - hi @ all ich kämpfe nun schon etwas mich TR/Vundo und hab auch schon avir und stinger von McAfee durchlaufen lassen. Auch Vundofix hat nich geklappt. ich hba schon ne bissl in den anderen post geforscht aber hab nix gefunden da aber oft zu nem HiJackThis Log aufgefordert wurde hab ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.