Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/spy.zbot.pr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Spy.ZBot.PR und TR/Spy.Abvier.A
Tr/spy.zbot.pr - W: ElektroshopWagner.de Spam: Rechnung zu Ihrer Bestellung: K10500-648148 hallo, auch ich habe eine mail von elektrowagner bekommen und habe auf den anhang zum öffnen geklickt, dieser packte sich in mein downloadcenter und als ich da rauf ging, wurde ich gefragt, ob ich den zugriff zulassen will....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPAM Elektroshop Wagner - TR/Spy.Abvier.A und TR/Spy.ZBot.PR
Tr/spy.zbot.pr - Hallo, meine Eltern haben sich auf ihrem Laptop über eine gefälschte Rechnungsmail mit zip-Anhang einen (zwei?) Trojaner eingefangen. Leider haben sie den Anhang geöffnet, oder es versucht. So wie ich das verstehe, wurde dabei ein Installationsprogramm gestartet, das wie eines von Adobe (PDF?...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.