Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/spy.zbot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Avira meldet TR/Spy.zbot
Tr/spy.zbot - Servus zusammen, mein Avira Antivir meldete mir den Fund von "TR/Spy.zbot". Habe mir hier bereits einiges dazu durchgelesen, traue mich aber nicht wirklich etwas "auf eigene Faust" zu unternehmen. Ich habe Windows 7 in der 64-Bit Variante. Möchte noch anmerken, dass ich leider nicht so viel...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet TR/Spy.ZBot
Tr/spy.zbot - Hallo liebes Team, auf diesem Rechner wurde ein Betrugsversuch mit angeblichen Fehlüberweisungen vorgenommen. Avira findet verschiedene TR/Spy.ZBot-Trojaner. Ich habe schon Avira und AntiMal downgeloaded. Hier sind die Ergebnisse: Exportierte Ereignisse: 27.10.2013 21:27 Malware...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.ZBot.mvxj (und andere) von Avira Antivirus gefunden
Tr/spy.zbot - Hallo liebe Trojaner-Board Community! Nachdem ich in den letzten Tagen häufig das Avira Antivir Warnsignal zu hören bekommen habe, habe ich eine vollständige Systemprüfung (mit Avira Free Antivirus) gestartet, mit folgendem Ergebnis (LOG-File): Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der...
Log-Analyse und Auswertung
TR/PSW.Zbot.AJ. und TR/Spy.ZBot (u.a.)
Tr/spy.zbot - Hallo zusammen, meine Bank machte mich aufmerksam, dass ich mir was eingefangen habe und sie mir den onlineacc gesperrt haben. Das habe ich heute erfahren. Habe sofort AVIRA drübergejagt. 16 Funde 13 Warnungen 3 gelöscht darunter waren die beiden o.g. Funde und noch was mit Java
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.ZBot Fund
Tr/spy.zbot - Hallo liebes Team, ich habe folgendes Problem: mein Avira meldete den Fund: - TR/Spy.ZBot.998871 - TR/Spy.ZBot.EB.174 - TR/Spy.ZBot.EB.166 - TR/Spy.ZBot.hkqz
Log-Analyse und Auswertung
(JAVA/Lamar.FI) & (TR/Spy.ZBOT.caw) & (TR/Kazy.160053.1) mit AVIRA gefunden
Tr/spy.zbot - Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin neu hier im Forum, und möchte mich schon im Voraus für die Hilfe bedanken. Helfe einen Bekannten beim bereinigen seines Computers, er hat sich leider mehrere Viren/Trojaner eingefangen. Das Problem ist das er mehrere hundert Kilometer entfernt wohnt, und...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet Infizierung mit TR/Spy.zbot
Tr/spy.zbot - Hallo, bei einem Scan mit Avira zeigte das Programm eine infizierte Datei an: TR/Spy.zbot . Ich habe diesen dann über Avira gelöscht, blieb aber unsicher, ob das Ding nun wirklich aus meinen System verschwunden war. Habe dann Malwarebytes Anti-Malware geladen und damit gescannt. dabei war vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet TR/Spy.ZBot.edgy in C:/Users/***/AppData/Roaming/Yguq/xyyk.exe
Tr/spy.zbot - Hallo liebes Trojaner-Board, Nach langer Zeit hat sich bei mir mal wieder Avira gemeldet. Die Vorgeschichte war das der Laptop am Abend ganz langsam gewurden ist und selbst die Maus so gehangen hat das ich den Laptop via Aus-Schalter ausgemacht hab und wieder neu gestartet. Wo ich mich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc friert ein- malware (TR/Spy.Zbot, TR/Agent.282624.k , BDS.Hupigon, JS/Agent.30510, )
Tr/spy.zbot - Mein Rechner verhält sich sehr auffällig - hier einige der auffälligkeiten aufgelistet: - "Hostprozess musste abgebrochen werden" wird mir bei jeder Sitzung irgendwann angezeigt - danach sieht das layout sehr "altbacken" aus... andere schrift, farblose tabs, alles in grau gehalten - Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System mit TR/Spy.ZBot versucht
Tr/spy.zbot - Mein Vater hatte gestern leider Gottes auf meinem PC seine Emails gecheckt und hat dabei DHL_mailing_label.exe geöffnet und nun habe ich den Virus TR/Spy.ZBot auf meinem PC. Ich habe bereits mit Antivir gescannt und habe den Virus gelöscht. Nun hab ich hier meine Hijacklogs Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.