Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/spy.agent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Generic - Betrug durch Trojaner?
Tr/spy.agent - Hallo, zur Vorgeschichte: vor einer Woche wurde ich beim Online-Banking ausspioniert und vermutlich mittels einer MITM-Attacke betrogen. Dank schneller Reaktion konnte ich den Schaden abwenden und den abgebuchten Betrag zurückholen. Das Problem: Nach diesem Vorfall habe ich den PC mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Was (noch) tun: TR/Dldr.Agent, TR/Spy.Agent, TR/Dldr.Injecter und Trojan.Packed.191
Tr/spy.agent - Hallo! ich versuche jetzt seit eineinhalb Wochen meinen Computer wieder sauber zu kriegen (über googeln und hier und anderswo lesen und dann machen) und frag mich langsam, obs überhaupt noch was bringt oder ob ich eh alles neu aufsetzen muss? und wenn, wie ist das mit den Daten sichern? kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.