Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/spy.abvier.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Crypt.ULPM.Gen2 Virus auf Vista Rechner mit 4 Benutzern / ein Benutzer blockiert
Tr/spy.abvier.a - Hallo Wir haben auf unserem Rechner obigen Virus. Von den 4 eingerichteten Benutzern (1 x Admin 3 x Standardbenutzer) ist einer (standardbenutzer) durch den GUV Bildschirm mit der Zahlungsaufforderung blockiert. Die anderen können sich ungehindert anmelden. Schritt 1 defogger wurde erfolgreich...
Log-Analyse und Auswertung
ElektroshopWagner.de Spam: Rechnung zu Ihrer Bestellung: K10500-648148
Tr/spy.abvier.a - Rechnung zu Ihrer Bestellung: K10500-648148 Wer eine Mail mit dem Betreff Es hängt an: Rechnung.zip Rund 46,4 KB groß. Virustotal Ergebniss der enthaltenen .EXE Datei:
Diskussionsforum
SPAM Elektroshop Wagner - TR/Spy.Abvier.A und TR/Spy.ZBot.PR
Tr/spy.abvier.a - Hallo, meine Eltern haben sich auf ihrem Laptop über eine gefälschte Rechnungsmail mit zip-Anhang einen (zwei?) Trojaner eingefangen. Leider haben sie den Anhang geöffnet, oder es versucht. So wie ich das verstehe, wurde dabei ein Installationsprogramm gestartet, das wie eines von Adobe (PDF?...
Log-Analyse und Auswertung
ElektroshopWagner.de Spam: Rechnung zu Ihrer Bestellung
Tr/spy.abvier.a - Hallo zusammen, auch ich hatte eine angebliche zip. Datei als Rechnung in meiner Mail und habe Sie leider abgespeichert, entpacken ging allerdings dann nicht, da dann Avira gemeldet hat, das diese Mail nicht geöffnet werden darf, auf Grund von Viren. Habe sofort alles wieder gelöscht. Avira hat...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.