Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/sirefef.bv.2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Stimmen im Hintergrund und Sicherheitscenter deaktiviert ...
Tr/sirefef.bv.2 - Hallo, Heute bin ich nahc der Arbeit an mein Computer gegangen. Nach kurzer Zeit kam ein Java update und ich hab natürlich ja gedrückt. Jetzt hört man ständig Stimmen wenn ich Firefox öffne. Mein AntiVir zeigt nurchgehend Viren im Windowsordner an. Mein größtes Problem ist "TR/Sirefef.BV.2"...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Sirefef.BV.2 Ständiger Zugriffsversuch aufs Internet. Anti - Malware blockt, findet aber nichts
Tr/sirefef.bv.2 - Huhu, Avira und Malwarebytes Anti-Malware springen ständig im Echtzeit-Scan an und finden im Ordner Windows/system32/... und dann in unterschiedlichen dll-Dateien den Trojaner TR/Sirefef.BV.2. Im Suchlauf von Anti-Malware ist alles in Ordnung. Bei Avira werden lediglich versteckte Objekte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Sirefef.BV.2 // System Check // Desktop unsichtbar
Tr/sirefef.bv.2 - Guten Abend zusammen, es scheinen ja mehrere dieses Problem zu haben in letzter Zeit - beim Besuchen einer vermeintlich sicheren Seite (Fahrrad-Forum) hat Antivir vor Trojanern gewarnt, dann ging es ziemlich schnell - System Check wurde installiert, zahlreiche Popups, Neustart - danach war der...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Sirefef.BV.2 system32 verschiedene dateien mit virus
Tr/sirefef.bv.2 - hallo, ich habe seit etlicher zeit den virus TR/Sirefef.BV.2 und bekomme ihn nicht los. habe schon in den Ordnern "Anwengundsdaten" geschaut wo mir aber nichs verdächtiges aufgefallen ist. alle x minuten popt avira auf und sagt mir das es in der "system32/*.dll" eine dll gefunden hat mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Pc ist von einem "TR/Sirefef.BV.2" Virus befallen. Kommt immer wieder auch nach Löschen!
Tr/sirefef.bv.2 - Liebes Trojanerboard Team ich habe mir vor zwei Tagen eine .exe Datei gedownloadet, die beim Ausführen verschwand gleich nach dem Ausführen meldete mir mein Avira Antivir dann auch schon einen Virenbefall. TR/Sirefef.BV.2 so hieß der mir gemeldete Schädling. Meine erste geistesgegenwärtige...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/Sirefef.BV.2, TR/Crypt.XPACK.Gen3, TR/PSW.Karagany.A.73
Tr/sirefef.bv.2 - Hallo, ich habe mir die o. g. Trojaner eingefangen. Der TR/Crypt.XPACK.Gen ist auf der Festplatte C:\Windows\system32\drivers\ipsec.sys. TR/Crypt.XPACK.Gen3 ist auf C:\Windows\Dokumente und Einstellungen\Samsung\Lokale Einstellungen\Temp\58z5hGOf5xamMj.exe TR/Sirefef.BV.2 ist auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.