Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/sirefef.a.7

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Downloads nicht möglich, zudem Rechtsklick auf Desktop lässt Explorer abstürzen
Tr/sirefef.a.7 - Hallo liebes Forum habe bis jetzt sämtliche Probleme selber lösen können, doch im Moment bin ich ein wenig überfordert, weshalb ich um eure Hilfe bitte. Ich habe folgende Probleme: 1. Ich kann keine Dateien mehr runter laden. Der Download wird zwar angezeigt, aber die Datei irgendwie nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Atraps.Gen - Befall auf windows 7 System
Tr/sirefef.a.7 - Folgende Trojaner befinden sich auf meinem Laptop in Avira-Quarantäne: TR/Atraps.Gen TR/Atraps.Gen2 TR/Crypt.xPack.Gen7 TR/Zacess.H TR/Sirefef.A.37 TR/Sirefef.A.7 ..die Virusmeldung wird meist beim starten des Betriebssystems angezeigt.
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir meldet Virus TR/Sirefef.A.78 beim Zugriff auf Datei C:\RECYCLERS\S-1-5-18\...\00000001.@
Tr/sirefef.a.7 - Hallo, Avira meldet permanent (Meldung kommt alle paar Minuten): "Der Zugriff auf die Datei 'C:\RECYCLERS\S-1-5-18\...\00000001.@', die ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Sirefef.A.78'enthält, wurde verweigert' Es wird der 'Entfernen' - Bottom angeboten, der hat aber offensichtlich...
Log-Analyse und Auswertung
Malware 'TR/Sirefef.A.78' [trojan] wurde in Datei 'C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\$a914ab4a146e17710dc55044bb578e54\U\00000001.@' gefunden
Tr/sirefef.a.7 - Hallo Ihr Lieben, Habe bei einem meiner Kunden ein Problem mit dem Oben gennanten Trojaner. Aus den anderen Threads ging hervor das ihr die logs von otl und vom FRST braucht. diese schon mal anbei Vielen Dank für die Hilfe schon mal! Bernd
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet TR/Sirefef.A.78 in C:\Recycler\...\00000001-@
Tr/sirefef.a.7 - Ich habe seit heute morgen das Problem, dass bei uns auf einem Windows PC Avira ständig eine Warnung ausgibt: TR/Sirefef.A.78 in C:\Recycler\...\00000001-@. Dieser läßt sich aber wohl nicht entfernen und taucht immer wieder auf. Werde jetzt mal versuchen mit der Avira Rescue CD da ranzugehen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Sirefef.A.78 in C:\Recycler\...\00000001-@
Tr/sirefef.a.7 - Hallo liebe Trojaner-board-Gemeinde, ich benötige dringend Hilfe: habe mir vor einigen Tagen wohl den Trojaner TR/Sirefef.A.78 eingefangen und möchte den schleunigst loswerden. Könnt Ihr mir hier helfen? Avira Antivir schlägt Alarm, entfernen lässt sich der Plagegeist allerdings nicht, der...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Sirefef.A.78
Tr/sirefef.a.7 - Hallo, ich habe hier ein Windows 7 Notebook eines Freundes, der seit einiger Zeit vom Avira den TR/Sirefef.A.78 immer wieder gemeldet bekommt. Könnt Ihr mir BITTE bei der Beseitung weiterhelfen ? Gruß Batida
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/sirefef.A.78 & Defogger.exe, OTL.exe, Gmer.exe lassen sich nicht ausführen
Tr/sirefef.a.7 - Hallo Forum, Seit gestern haben wir einen bzw. zwei Trojaner auf dem Laptop ( Windows Vista Home Premium 32 Bit - Betriebssystem) Der erste Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen konnte mithilfe von AVIRA Free Antivirus in die Quarantäne verschoben und dort gelöscht werden. Habe versucht den 2. Schritt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Sirefef.A.78 & TR/Crypt.XPACK.Gen
Tr/sirefef.a.7 - Hallo Forum, bekomme seit geraumer Zeit von Avira Antivir im Echtzeitscanner die Fehlermeldung, dass sich "TR/Sirefef.A.78" sowie "TR/Crypt.XPACK.Gen" auf meinem System befänden. Wenn ich nun das System scanne bzw. die Viren/Trojaner löschen will, findet Antivir diese plötzlich nicht mehr. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Sirefef.A.78 entfernen
Tr/sirefef.a.7 - Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich über schnelle Hilfe freuen. Auf den Pc von meinem Onkel ist wie auch immer der Trojaner ``TR/Sirefef.A.78´´ gelangt und ich schaffe es nicht desen zu entfernen. Avira findet diesen bei einem Sytem Scan nicht, mldet ihn jedoch im Echtzeit...
Log-Analyse und Auswertung
Malware TA/Sirefef.A.78 lässt sich nicht entfernen
Tr/sirefef.a.7 - mein laptop - win xp sp3 - 32bit -- hat sich vor kurzem den TR/Sirefef.A.78 malware-virus eingefangen, und mein lizenzierter avira virenscanner kann ihn nicht entfernen. bin nun auf eure site gestoßen, und habe wie im forum empfohlen den TDSKiller heruntergeladen - ausgeführt - mit dem erfolg von 3...
Log-Analyse und Auswertung
2 minutiger Angriff von drei Viren/Trojanern
Tr/sirefef.a.7 - Avira Free Antivirus meldet mir aller 2 min den Zugriff von drei Viren/Trojanern. einmal: - TR/Sirefef.AG.9 - TR/Sirefef.A.78 - TR/ATRAPS.Genz' hab schon ein gleiches problem hier gelesen und tdsskiller angewendet, dabei wurde mir diese Datei von dem programm gespeichert.: 15:21:40.0406...
Log-Analyse und Auswertung
Mit Avira tr-atraps.gen2 ; TR/necurs.a.71 ; TR/Sirefef.a.78
Tr/sirefef.a.7 - Hab keine Ahnung was machen; insofern bin ich in diesem Forum gelandet und auf der Seite: http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html Ich freu mich auf weiterführende Hilfe, Danke im vorraus. Habe folgende LOG Files erstellt:OTL Logfile: OTL...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Sirefef.A.77 lässt sich nicht löschen
Tr/sirefef.a.7 - Guten Abend zusammen, ich bin noch ganz frisch bei Euch im Forum und hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Problem Auf dem PC meiner Oma meldet Avira seit gestern den Fund eines Trojaners (TR/Sirefef.A.77). Folgt man den Programmempfehlungen um den Trojaner zu löschen popt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.