Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/ransom.if

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner - vollständige Bereinigung
Tr/ransom.if - Vor einigen Tagen hab ich mir den GVU-Trojaner eingefangen und konnte mit Hilfe von Malwarebytes Anti-Malware meinen Rechner zumindest erstmal wieder "bedienen". Das Programm hatte dabei folgende 5 "Schädlinge" gefunden: Exploit.Drop.GSA PUP.OfferBundler.ST PUP.OfferBundler.ST Trojan.FakeMS...
Log-Analyse und Auswertung
H1N1 nicht in system32.dll gefunden & wgsdgsdgdsgsd.exe
Tr/ransom.if - Hallo allerseits, ich habe bereits Google bemüht und bin insbesondere auf euer hilfsbereites Forum gestoßen. Da mir hier jedoch immer empfohlen wurde, die Schritte nicht direkt nachzuahmen, sondern erst ein eigenes Thema zu eröffnen, will ich das hiermit tun. Ich habe eben die Fehlermeldung...
Log-Analyse und Auswertung
wgsdgsdgdsgsd.dll im Benutzerordner mit tr/ransom.if virus
Tr/ransom.if - Hallo. Heute hab ich in meinem Benutzerordner C:\Users\Rene 2 merkwürdige dinge gefunden: wgsdgsdgdsgsd.dll <- die war da vorher nicht drin und einen Ordner "Tracing", welchen ich auch vorher noch nie gesehen hab. Nun sagt Avira gefühlt alle 2 Minuten, dass in der wgsdgsdgdsgsd.dll ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.