Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/patched.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 64Bit, Virus: Infector.Gen9
Tr/patched.gen - Hallo, ich nutze Windows 7 Home Premium und habe, vermutlich über eine Email einen Virus auf den Rechner bekommen. Der AntiVirus Virenscan gibt alle 2 - 3 Minuten eine Virusmeldung(W32/Infector.Gen9) aus. Eine vollständige Systemprüfung mit dem AV hat kein Ergebnis (kein Virus) gebracht....
Log-Analyse und Auswertung
Invasion diverser Trojaner Gibt es noch Hoffnung?
Tr/patched.gen - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich kämpfe hier mit einem Haufen Trojaner und Avira hilft mir da leider auch nicht mehr weiter. Ich habe die Logs schon vorbereitet und ich hoffe inständig das ihr mir helfen könnt. ´ :heulen: GMER 2.1.19357 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2014-04-28...
Log-Analyse und Auswertung
Immer wieder Viren und Trojaner auf dem PC
Tr/patched.gen - Hallo! ich bekomme seit Tagen Meldungen über Viren von Avira. Ich habe bisher alle sin Quarantäne verschoben. Allerdings tauchen jeden Tag neue Meldungen auf. Könnt Ihr mir helfen? Liebe Grüße, Jürgen
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet: Mehrmals Trojanisches Pferd TR/Rogue.7944516 und Software PFS/SpeedingUpMy
Tr/patched.gen - Liebe Ratsuchende und v.a. -gebende, ich, ein totaler Computer-Laie, habe folgendes Problem: Gestern nachmittag hat mein Avira Antivir ausgeschlagen, dass ich das Trojanische Pferd TR/Rogue.7944516 und die Software PFS/SpeedingUpMy in meinem System hätte. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fast alle exe Dateien von Virus befallen
Tr/patched.gen - Habe folgendes Problem: Windows XP SP3 PC startete nicht mehr. Habe per Boot CD chkdsk/f ausgeführt und einen Systemwiederherstellungspunkt zwei Tage vorher wieder eingerichtet. PC startete trotzdem nicht. Dann Avira Rescue-CD benutzt. Über 1500 *.exe Dateien wurden als Viren erkannt und von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA findet 9 trojaner :( u.a. TR/patched.gen
Tr/patched.gen - hallo, habe vor kurzem mit avira 9 -.- viren bzw trojaner gefunden - pc funktioniert noch und angeblich sind unter anderem neben dem java virus (?) und durch tr/patched.gen explorer.exe und winlogon.exe verändert worden ... hatte selbes bereits vor kurzem nur mit explorer.exe und winlogon.exe,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Patched.Gen2Hallo erstmal :) und zwar gehts um folgendes, als ich gestern mein Computer startete
Tr/patched.gen - Hallo erstmal :) und zwar gehts um folgendes, als ich gestern mein Computer startete und das Spiel "LastChaos" spielen wollte, kamm eine Meldung von AntiVir, http://img408.imageshack.us/img408/2779/paintx.png Ich habe hier zwar schon einiges gelesen aber nichts was mir wirklich weiter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner im Ordner System Volume Information..
Tr/patched.gen - Hi, habe ein Problem und zwar hat seit gestern Abend mein AntiVir mehrere Male einen Trojaner (TR/Patched.Gen) im System Volume Information-Ordner gemeldet. Fenster ist allerdings sofort wieder verschwunden, da AntiVir ja kein Zugriff darauf hat. Wollte jetzt mal fragen, wie ich den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen ->neustart dauerschleife
Tr/patched.gen - hallo, heute hat mir antivir folgende meldung gebracht: ca 1min später hat mein rechner ohne vorwarnung neugestartet, bis zu dem punkt an dem der bildschirm beim windowsstart hellblau wird (willkommen) und die maus angezeigt wird. 3sek später sehr kurzer bluescreen und neustart. das ging immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Patched.Gen [trojan] plagt mich seit gestern
Tr/patched.gen - also, ich bin wirklich keine expertin bei sowas. hab seit gestern diesen trojaner und werd ihn net los. habe mich also schon im forum etwas informiert. Malware und antivir lief schon durch. Malware: Malwarebytes' Anti-Malware 1.41 Datenbank Version: 2945 Windows 6.0.6001 Service Pack 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/patched.gen
Tr/patched.gen - Hallo, heute AntiVir rüberlaufen lassen und diesen Trojaner gefunden. Und zwar in diesen Exe-Dateien Isass.exe services.exe svchost.exe winlogon.exe Hier mein hijackthis.log Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.