Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/matsnu.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Befall u.a. von tr/crypt.xpack.gen2
Tr/matsnu.a - Liebe Spezialisten, ich habe mir vor ein paar Tagen o.g. Trojaner eingefangen und benötige dringend Eure Hilfe. Vor Schreck habe ich zunächst AntiVir, anschließend adwcleaner im abgesicherten Modus durchlaufen lassen und leider nicht die Log-Files gespeichert und sämtliche Funde in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Matsnu.A113 aus Abmahnmail heruntergeladen
Tr/matsnu.a - Hallo, ich hatte am Dienstag eine E-Mail von Rechtsanwälte Urmann und Kollegen im Postfach, in der ich abgemahnt wurde wegen angeblicher illegaler Downloads. Im Anhang befand sich eine zip-Datei im der die entsprechenden Daten enthalten sein sollten. In Panik und ohne in Ruhe nachzudenken...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Bubli.avlv, Matsnu.A, Symmi.20469 im AppData Ordner nach Inkasso-Mail gefunden
Tr/matsnu.a - Hallo zusammen, ich habe intelligenterweise eine Inkasso-Mail geöffnet (bzw. dessen Anhang) und seit dem findet Avira beim System-Scan die Trojaner TR/Bublik.avlv (2x), TR/Matsnu.A und TR/Symmi.20469. Nach dem entfernen bzw. verschieben in die Quarantäne und erneutem Scan findet Avira diese...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.