Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/kazy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: TR/Kazy.114264 Desktopsymbole und Menüleiste waren weg
Tr/kazy - Guten Abend, heute hat mir Avira eine Meldung angezeigt das die Datei TR/Kazy.114264 in Quarantäne verschoben worden ist. Ich habe Avira noch einmal durchlaufen lassen und habe einen Neustart gemacht. Kurz nach dem Neustart waren keine Desktopsymbole mehr zusehen und keine Windows Menüleiste....
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall: tr/atraps.gen2 + tr/kazy / Werbung auf allen Homepages
Tr/kazy - Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich mehrere (min. zwei) Trojaner bzw. Viren auf meinem Rechner. Bisher konnte mein Virenscanner immer alles löschen, aber nun bin ich an einem Punkt angekommen wo ich echt nicht mehr weiter weiß. Lt. Virenscanner habe ich mir tr/atraps.gen2 und tr/kazy...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.138644.1
Tr/kazy - Guten Abend, leider kenne ich mich nicht richtig gut aus. Aber ich habe mir heute obige Malware eingefangen. Als ich in Avira-Berichte schaute habe ich noch andere gefunden in Quarantäne. Ganz unten habe ich die entsprechenden Ereignisse rein kopiert.* Ich kann leider nicht erkennen ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/... Aller Art ..
Tr/kazy - Hallo liebe Community! Meinen PC benutze ich zu 99,99% jeden Tag. Dabei passe ich auch auf, wo ich mich rumtreibe. Anscheinend, habe ich nicht genug aufgepasst (Obwohl mir der PolizeiTrojaner eine Lehre hätte sein müssen..*sigh*) Jedenfalls, hat mein AVIRA folgende Programme als schädlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.423387
Tr/kazy - Hallo Leute, beim letzten Suchlauf des Virenscanners wurden 15 Viren gefunden. Der letzte Fund war der TR/Kazy.423387 Ich habe das Betriebssystem Windows XP 32-Bit installiert. Die Logs könnt ihr im Anhang finden. ich hoffe, dass ich für die erste Voranalyse alle notwendigen Daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy - Trojaner in mehreren Varianten auf meinem Windows Vista Laptop
Tr/kazy - Hallo, ich habe meinen Laptop jetzt länger nicht mehr benutzt und musste nun bei einem Scan mit dem Avira-Scanner feststellen, dass bis zu 4 Varianten des TR/Kazy-Trojaners auf meinem Laptop sind. Wie kann ich diese Biester entfernen und schauen, ob da evtl. noch mehr Plagegeister drauf sind? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/kazy.62221.5
Tr/kazy - Hallo, Beim heutigen Suchlauf hat Antivir TR/kazy.62221.5 gefunden. Anschließend in Quarantäne verschoben. Ist das damit erledigt oder muss ich sonst noch etwas tun? Zu dieser Form von Kazy konnte ich nirgends Infos finden Ich nutze Windows Vista Firefox
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic - Betrug durch Trojaner?
Tr/kazy - Hallo, zur Vorgeschichte: vor einer Woche wurde ich beim Online-Banking ausspioniert und vermutlich mittels einer MITM-Attacke betrogen. Dank schneller Reaktion konnte ich den Schaden abwenden und den abgebuchten Betrag zurückholen. Das Problem: Nach diesem Vorfall habe ich den PC mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy/WTR /CCC /verschwundene Dateien
Tr/kazy - Bin wohl gestern von allen symptomen (WTR Loader-CCC funktioniert nicht- bis zu verschwundenen Dateien und Desktopordnern) befallen worden. nachdem ich ein paar Stunden recht idiotisch mit dem Microsoft security zeugs und mit AVira rumgesandelt habe ,bin ich gottseidank auf eure excellente...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekl.1 ebendfalls bei mir...
Tr/kazy - Moin, habe ein Problem mit dem oben genannten "trojaner". habe bei lesen hier schon mal das anti malware programm runtergeladen und durch laufen lassen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. meine daten sind alle scheinbar weg, und mein desktop ist schwarz die verknüpfungen sind aber noch da und...
Log-Analyse und Auswertung
Bekanntes problem TR/Kazy mekml.1
Tr/kazy - Hey liebe leute Ich habe wie viele das Problem das Ich diesen blöden Virus habe, habe schon die verschiedensten möglichkeiten ausprobiert aber ich bekomme ihn nicht weg... Häufige Fehlermeldung: Festplatte beschädigt , Datenverlust beim Schreiben. Destop ist schwarz nur noch 3 ordner zu...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Eingefangen Tr/Kazy
Tr/kazy - Hallo Leute ich habe mich angemeldet, da ich auch diesen dummen virus Tr/Kazy eingefangen hab könnt ihr mir helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Antivir Fund: TR/kazy.2369.1
Tr/kazy - Liebes Trojaner Board Team, als ich meinen PC vorhin einschaltete, meldete sich Antivir sofort mit einem Fund in: C:/Users/***/Appdata/Roaming/appconfig32.exe . Es fand Folgendes: TR/Kazy.2369.1 Hab ich dann in Quarantäne verschoben. MBAM Log: Datenbank Version: 4998
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.