Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/dropper.gen2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware und Trojaner gefunden TR/AtRAPS.GEN, TR/Dropper.Gen2 und weitere
Tr/dropper.gen2 - Hallo Leute Jetzt lese ich hier schon eine ganze Zeit mit und bin jetzt selber von einem Problem betroffen. Avira hat mir heute folgende Meldungen als Virus/Trojaner/Malware angezeigt: TR/ATR/AtRAPS.GEN TR/Dropper.Gen2 TR/Rogue.11279961 TR/Rogue.10094335 PUA/SoftPulse.aone
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Klick auf Scammerlink bei Steam
Tr/dropper.gen2 - Hallo Forum! Ich habe vorhin versehentlich auf einen Steamlink geklickt, den mir ein unbekannter Nutzer sendete. Hier ein Screenshot von der Nachricht mit Link: hxxp://puu.sh/dpeMB/99ca14f74f.png Die Seite selber war als .png link getarnt, war jedoch komplett durchgänging in schwarzer Farbe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: diverse Probleme und viele Funde bei MWB Antimalware
Tr/dropper.gen2 - Hallo liebe Helferlein ;) Habe in letzter Zeit immer ungewöhnliche Probleme am PC. Auch lange Bootzeiten und außerdem 14 infizierte Objekte bei Malwarebytes. Hoffe ihr könnt das mal checken und mir eventuell helfen :) LG Defogger
Log-Analyse und Auswertung
XP Google redirect zu anderen Seiten
Tr/dropper.gen2 - Hallo, und vorab schonmal herzlichen Dank für die Hilfe. Mein Problem: Bei der Suchfunktion über Google (andere Suchmaschinen habe ich nicht getestet) z.B. nach Amazon wird die gewöhnliche Liste angezeigt. Beim klicken auf den Link lande ich aber nicht bei Amazon sondern bei allen möglichen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Dropper.Gen2 in C:\Users\Mirja\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\6x4lp5w3.default
Tr/dropper.gen2 - Hallo liebe MG, ich hab seit gestern viel in eurem Forum über diesen Trojaner gelesen, habe natürlich viele Anleitungen gesehehn aber immer wieder stande drann das es auf den gewählten User selbst zugeschrieben wurde. Ich hab mir diverse Programme runter geladen wo stande ich bekomme den damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet TR/Dropper.Gen2 auf Netbook
Tr/dropper.gen2 - Avira-Logfile leider gelöscht, Trojaner aber in Quarantäne verschoben. Kann mir jemand bitte helfen? Malware-Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.1.1800 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 7391 Windows 6.1.7600
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/keylogger durch Google Bildersuche?! TR/Dropper.Gen2
Tr/dropper.gen2 - Hallo zusammen, gestern Abend habe ich mir wahrscheinlich einen Trojaner durch die Google Bildersuche eingefangen. Ich suchte ein paar Bilder für ein Schulprojekt zum Thema "US Armee", dabei habe ich ein Bild im neuen Tab vom Firefox geöffnet. Das Bild wurde nicht angezeigt, da kam eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen2
Tr/dropper.gen2 - Hallo alle zusammen, also bei mir geht es um einen TR/Dropper.Gen2. Vielleicht kurz zu meinem Betriebssystem...Windows 7. Ich muss euch jetzt schonmal sagen ich kenne mich mit Viren kein bisschen aus. Also, der Virus wurde durch AntiVir gefunden während einer Systemprüfung und in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC freezt / hängt sich ständig auf, woran kann es liegen?
Tr/dropper.gen2 - Hallo, mein Computer hängt sich jetzt seit ca. einer Woche auf, ganz egal ob im Internet, im Explorer, oder wenn ich Antivir drüberlaufen lass, also unabhängig davon was ich gerade mach... Es dauert immer so zwischen 5 und 50 min bis er hängen bleibt und ein Neustart per Knopfdruck nötig ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm flackert; evtl. Unerkannter Virus
Tr/dropper.gen2 - Hallo schön das es euch gibt!!! Erstmal vorne weg - ich habe leider sehr wenig Ahnung von dem Leben meines PCs und noch nie zuvor habe ich die Probleme selbst lösen müssen, geschweigeden war ich je in einem Forum. Aber nun kann man nix ändern, ich will es versuchen und hoffe sehr auf eure Hilfe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.