Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/drop.injector.firp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungstrojaner - neue Welle
Tr/drop.injector.firp - Verschlüsselungstrojaner - neue Welle Vermehrt wird wieder neuer SPAM mit einer neuen Version des Verschlüsselungstrojaners gesendet. Die genannten Firmen variieren in den SPAM Mails. Beispieltext: Im Anhang ist ein ZIP-Archiv mit Namen wie: Schreiben.zip
Diskussionsforum
Tr/drop.injector.firp auf PC
Tr/drop.injector.firp - Hallo was kann ich machen???? Habe einmal PHISG/dhl.B.1. gefunden (AVIRA) und 2mal Tr/drop.injector.firp....was kann ich tun???? Bitte dringend um Hilfe! hallo...habe hier das Protokoll welches avira schreibt: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 11. Juli 2012 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.