Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/crypt.xpack.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7, Trojaner von Avira geblockt + entfernt, Malwarebytes möglicher Fund aber von Avira geblockt
Tr/crypt.xpack.gen - Guten Tag Ich habe heute direkt nach dem Hochfahren des PC's von Avira die Meldung für einen Trojaner erhalten (TR/Crypt.XPACK.Gen3), der sofort geblockt wurde. Das Logfile habe ich mit angehängt. AVIRA bot sofort das Entfernen an, was ich dann auch tat. Anschliessend habe ich einen kompletten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Laptop: Avira blockiert Registryzugriffe und der Rechner schaltet sich unregelmäßig und plötzlich aus.
Tr/crypt.xpack.gen - Guten abend, ich erhalte seit dem 08.04. mehrmals täglich Warnmeldungen von Avira Free Antivirus, dass ein Registryzugriff blockiert wurde. In der Ereignishistorie taucht ein Malwarefund In der Datei 'C:\Users\Tobi\AppData\Local\Temp\LZsh4Cvz.exe.part' wurde ein Virus oder unerwünschtes...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Trojaner Crypt.Xpac,Infected.Webpage,.. /Registry-Zugriff
Tr/crypt.xpack.gen - Hallo Leute, nach der super Reinigung meines Systems durch das Forum war jetzt für längere Zeit alles in Ordnung. Seit ein paar Tagen allerdings scheine ich mir wieder einen Trojaner eingefangen zu haben - unter anderem öffnen sich immer wieder iE-Fenster, Avira meldet einen Zugriff auf die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: neuer Laptop öffnet Unmengen an Werbung im Browser
Tr/crypt.xpack.gen - Hallo Community, ich bin gerade bei Freunden, welche einen neuen Laptop haben und der macht große Probleme. Das Surfen im Internet wird von Unmengen an Werbung gestört. Funde von MBAM und AntiVir wurden gelöscht, aber das Problem bleibt. Wäre super, wenn mal jemand Zeit findet, über die Logs...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.GEN7
Tr/crypt.xpack.gen - Hallo, ich habe soeben meinen alten ACER LAPTOP durch das "Acer eRecovery Management" neu aufgesetzt. Nachdem ich AniVir installiert habe kam sofort eine Meldung, dass mein PC mit dem Virus/Trojaner TR/Crypt.XPACK.GEN7 infiziert ist. Ich kann mir garnicht erklären woher der kommen soll. Kann es...
Log-Analyse und Auswertung
Google/Firefox und weitere Programme funktionieren nach Durchlauf von Avira nicht
Tr/crypt.xpack.gen - Hallo liebes Team, nachdem mein Laptop seit kurzem des Öfteren abgestürzt ist, habe ich meinen Antivirus Avira durchlaufen lassen. Dieser hat mehrere unbekannte Objekte etc. aufgezeigt, die nun in Quarantäne sind. Google, Firefox sowie andere Programme wie Skype funktionieren seit dem nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: TR/Crypt.XPACK.Gen7, ADWARE/Adware.Gen7
Tr/crypt.xpack.gen - ADWARE/Adware.Gen7 ist vor ein paar Tagen aufgefallen, weil es was runterladen wollte. Die Datei 'C:\Users\Papa\Downloads\Free M4a to MP3 Converter - CHIP-Installer.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'PUA/DownloadSponsor.Gen' . Durchgeführte Aktion(en): Die Datei wurde ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir meldet Malware: PUA/DownlaodGuide.Gen und TR/Patched.Ren.Gen2
Tr/crypt.xpack.gen - Guten Tag, mein Laptop (Windows 8.1) war stark verlangsamt und zeigte oftmals nur begrenzte Netzwerkverbindung. Nach Wechsel des Antivirenprogramms auf Avira Antivir wurde Malware gefunden. Ich wähnte mich in Sicherheit, doch offensichtlich wurden immer mehr Programme/Viren heruntergeladen, denn...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 ständig 70-100% CPU Auslastung
Tr/crypt.xpack.gen - Hallo alle miteinander, da ich eure Wertvolle Zeit nicht zu sehr strapazieren möchte -> kurze Zusammenfassung: Windows 7 64Bit ist immer langsamer geworden. Eini Bildschirmflimmern tritt zufällig und für einen Bruchteil einer Sekunde auf Sobald ich manchmal über buttons gehen, flackern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Dauernde Trojanerfunde - Crypt.Xpack / Z.pack /..
Tr/crypt.xpack.gen - Hallo liebes Board, nachdem ich gesehen habe was Ihr bei anderen Usern erreicht habt und weil ich mir wirklich Sorgen mache dass das Problem sich verschlimmert, muss ich mich dringend an euch wenden. Seit ein paar Wochen zeigt Avira regelmäßig Trojaner-Funde an. Trotz aller Bemühungen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen7 und Malewarebites Meldungen
Tr/crypt.xpack.gen - Hallo, ich habe mir vor kurzem, kein Monat her, einen neuen PC gekauft. Jetzt habe ich eine Meldung von meinem Antivirenprogramm bekommen, das ich einen Trojaner hätte. Der Trojaner wird plötzlich bei meinem W-Lanstick vermutet... Kann es sein, das das nur Falschmeldungen sind? Wenn ja, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Windows\FlashPlayerApp.exe ! ?
Tr/crypt.xpack.gen - Hallo Gemeinde, ich muss bis morgen Abend meinen PC virenfrei kriegen, daher wäre ich über eine schnelle Hilfe sehr dankbar! Ich hab wirklich kaum Ahnung von Computern, deshalb alles bitte so erklären, dass auch ein "Dummie" wie ich es verstehen kann. Danke!! Also: Vor zwei Tagen hat mein Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7: Trojaner TR/Crypt.XPACK.gen7 gefangen
Tr/crypt.xpack.gen - Hallo liebe Helpers, Ich habe leider ein Trojaner eingefangen bis jetzt habe ich alle anti virus Programme verwendet die ich kenne ohne große Erfolg (spybot,malwarebytes,Avira, superAntiSpyware) in abgesicherte modus usw. Unter mein User account (admin rechte ) geht die Kiste noch, weitere...
Log-Analyse und Auswertung
Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien (Rechnung.exe, Realtecdriver.exe Schadsoftware)
Tr/crypt.xpack.gen - Es handelt sich hierbei um die neue(?) Ransomware, die Dateien verschlüsselt und im Format "locked-<ursprünglicher Dateiname>.wxyz" ablegt. Ich habe selber einen betroffenen Rechner (Mein Beitrag im "Log-Analyse und Auswertung"-Bereich:...
Diskussionsforum
Firefox durch Webseite blockiert
Tr/crypt.xpack.gen - Hallo, zuerst das Technische: Ich benutze Windows 7 Home premium 64 Bit, Virenscanner Avira Free Antivirus. Alle Programme sind durch automatische Updates immer auf dem neuesten Stand. Vor ein paar Tagen erschien beim surfen plötzlich eine Webseite auf Firefox mit einem Text in etwa: Polizei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
11 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden gefunden !
Tr/crypt.xpack.gen - Hallo, während des"Freien Speicher sicher löschen"mit Secure Eraser,hat Avira >11 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden gefunden<. Danach habe ich mit Malwarebytes einen Scan durchgeführt. Hier die Ergebnisse: Antivirus Pro Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 17. Dezember 2014 ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefährlich?
Tr/crypt.xpack.gen - Hallo zusammen, mein Sohn hat hat Sims 4 installiert und nun habe ich festgestellt dass Avira folgenden Sicherheitshinweis bringt. Es wird aktuell von Avira geblockt und wurde noch nicht ausgeführt. Ist diese Datei gefährlich? Virustotal hat folgendes analysiert:...
Log-Analyse und Auswertung
tr/crypt.xpack.gen3 und AVIRA
Tr/crypt.xpack.gen - Hallo, Mein Avira hat BEVOR ich eine Datei ausgeführt habe, den vermeintlichen "tr/crypt.xpack.gen3" abgefangen. Meine Frage ist nun, inwieweit der "Trojaner" doch durchgekommen ist. Reicht die Abschiebung in die Quarantäne und das anschließende "normale Löschen" ? Vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.gen
Tr/crypt.xpack.gen - Hallo ans Forum, als ich mir gestern das Update von AVAST Antivirus 2015 heruntergeladen habe, sagte kurzerhand das Programm, dass ich den oben im Betreff genannten Trojaner habe. Habe also mein Virusprogramm durchlaufen lassen. Muss dazu sagen, dass ich zwei habe (Antivir und Avast). Ich weiß...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung aller Art bei Google Chrome zu sehen (Notificatoin)
Tr/crypt.xpack.gen - Hallo, habe seit 2 Tagen das Problem, dass bei fast allen Websites mir komische Werbung angezeigt wird, sowie Hyperlinks zu unseriösen Websites... Exportierte Ereignisse: 23.11.2014 18:39 Malware gefunden In der Datei 'C:\Users\Nik\AppData\Local\Temp\GPUpd54721BC61.exe' wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen7 auf Windows 8.1
Tr/crypt.xpack.gen - Guten Tag an alle Forenmitglieder und Helfer, zum Glück habe ich Euer Board gefunden; leider konnte ich für die Themeneröffnung nicht alle geforderten Aktionen durchführen: Ich habe mit dem EU-Cleaner von Avira den Virus gefunden, aber er wird nicht entfernt. ich bin dann auf die Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund TR/Crypt.XPACK.Gen2 durch Avira
Tr/crypt.xpack.gen - Hallo liebe Community, ich hab mir vor ca. 3 Wochen für mein Studium einen Rechner gekauft und sogleich Avira Internet Security gekauft. Nun hab ich eine Fehlermeldung bzw. Fund bei einem Durchlauf gefunden Datei TR/Crypt.XPACK.Gen2 Was ist das? Hab eigentlich nix besonderes gemacht im...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir Fund AdSpy.Gen.2 TR/Crypt.XPACK.Gen
Tr/crypt.xpack.gen - Hallo, vor zwei Tagen habe ich einen Samsung Drucker mittels Installations-CD installiert. Am Folgetag erhielt ich obige Meldung durch Antivir. Ein Scan mit Malwarebytes erbrachte weitere Funde von PUP.Optional.SweetPacks.A und SweetIM.A. Der Rechner reagiert seit dem erheblich zeitverzögert....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Advanced-System Protector kann nicht deinstalliert werden
Tr/crypt.xpack.gen - Habe heute ausversehen den Advanced-System Protector heruntergeladen, welcher sich jetzt nicht mehr deinstallieren lässt. Anbei die Logfiles FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 14-11-2014 Ran by user (administrator) on USER-PC on 14-11-2014 23:37:47...
Log-Analyse und Auswertung
Befall u.a. von tr/crypt.xpack.gen2
Tr/crypt.xpack.gen - Liebe Spezialisten, ich habe mir vor ein paar Tagen o.g. Trojaner eingefangen und benötige dringend Eure Hilfe. Vor Schreck habe ich zunächst AntiVir, anschließend adwcleaner im abgesicherten Modus durchlaufen lassen und leider nicht die Log-Files gespeichert und sämtliche Funde in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.