Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/crypt.ulpm.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wie werde ich den "TR/Crypt.ULPM.Gen" wieder los?
Tr/crypt.ulpm.gen - Hallo, habe gerade ne Datei von meinem Dad bekommen und sie geöfnet.Nun Steht auf dem Desktop:Warning,Spyware detected on your computer..... Hatte natürlich wieder mal kein Virenprogramm drauf. Antivir hat 2 Viren gefunden: AntiVir PersonalEdition Premium Report file date: Montag, 12. Mai...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.gen und TR/Crypt.ULPM.gen
Tr/crypt.ulpm.gen - hi. Mitbewihner A hat auf dem Laptop von Mitbewohner B serials herunter geladen... Das man das nicht macht weil das a) illegal und b) sau-gefährlich ist konnte ich leider nicht rechtzeitig anmerken. Nun haben wir den Salat und Mitbewohner C (also ich) kümmere mich nun um da Problem von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in leeren ordner???
Tr/crypt.ulpm.gen - hi an alle mein problem ist folgendes: ich wurde erst gehackt, darauf habe ich erstmal die programme und so "hbtv"-tools gelöscht. jetzt habe ich ein antivirenprogramm scannen lassen (antivir) und der hatte mir insgesamt 4 trojaner gemeldet, bei denen ich immer auf löschen und kopie in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit TR/Crypt.ULPM.Gen auf externern Festplatte
Tr/crypt.ulpm.gen - Ich Habe seit kurzen das problem mit dem Trojaner TR/Crypt.ULPM.Gen ! Er sitzt im Systemvolumen! Was kann ich tun und was kann noch passieren? Sollte ich die daten sichern, oder übertrage ich denn den virus auf mein system? Mfg JamesK
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR/Crypt.ULPM.Gen
Tr/crypt.ulpm.gen - Hallo :heilig: ich hab mir über myspace(werbe gb eintrag,mit bild) das Trojanische Pferd TR/Crypt.ULPM.Gen gefangen. (denke ich mal) seitdem hängt mein pc und die cpu auslastung hängt fast immer auf 100% :koch: mein system: windows xp mit sp2 benutzte programme: avira antivirus ad-aware
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ULPM.Gen
Tr/crypt.ulpm.gen - Hallo, habe diesen Trojaner(??) was auch immer auf dem PC und wollte mal fragen, ob mir jemand bitte helfen kann mit der Auswertung des logfiles und mir dann vielleicht noch sagen könnte, wie ich das ding wieder vom PC kriege. Vielen Dank schonmal im vorraus; Logfile of Trend Micro HijackThis...
Mülltonne
Virusmeldung über Antivir
Tr/crypt.ulpm.gen - hallo zusammen, ich habe ein problem mit antivir, jeden tag bekomme ich virusmeldungen, aber ich kann sie nicht löschen bzw. wenn ich auf löschen oder in quarantäne gehe, sind sie am nächsten tag wieder da!!!! hier mal einen auszug von den meldungen : In der Datei 'M:\System Volume...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner über YouTube Henky.Tanzen und andere
Tr/crypt.ulpm.gen - Schönen guten Tag, nachdem ich schon versucht habe, mich zu dem Trojaner Henky.Tanzen schlau zu machen, weiß ich doch noch nicht recht weiter. AntiVir hat ihn angeblich in Quarantäne verschoben, bzw. dann die andere Meldung "gelöscht". Die Meldung war: In der Datei 'C:\WINDOWS\sdrive\bku.exe'...
Log-Analyse und Auswertung
Virus TR/Crypt.ULPM.Gen'
Tr/crypt.ulpm.gen - Hi @ all Ich hoffe jemand kann mir helfen:confused: Sie gestern meldet mein AntiVirenprogramm (AntiVir PersonalEdition Classic) immer das Trojanische Pferd TR/Crypt.ULPM.Gen' Da steht dann immer: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Jani\pdhdzq.exe' wurde ein Virus oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ULPM.Gen
Tr/crypt.ulpm.gen - Ich glaube dass ich ein wirkliches Problem habe. Also ich habe seit einigen Tagen den Trojaner TR/Crypt.ULPM.Gen auf meinem PC. Seit er auf meinem Rechner ist bekomme ich auch Viren-Meldungen beim Hochfahren. Ich hatte jetzt ca ein Jahr keine Probleme mit Viren aber seit dieser Trojaner da ist...
Log-Analyse und Auswertung
tr/Crypt.ULPM.gen
Tr/crypt.ulpm.gen - Hi hab vorhin einen zip ordner in MSN geschickt bekommen nachdem ich den Ordner öffnete fing aufeinmal mein MSN an zu spinnen.Der Ordner wurde an alle user die on waren geschickt. Seitdem bekomme ich immer diese Virusmeldung: TR/Crypt.ULPM.gen Hier die Hijackthislog: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Crypt.ULPM.Gen
Tr/crypt.ulpm.gen - hey, bin total verzweifelt, hab seit eben den scheiß trojaner TR/Crypt.ULPM.Gen auf meinem laptop. finde überall im netz nur den hinweis, am besten die platte zu formatieren, aber ich sitze gerade im ausland für ein paar monate und hab keine CD-ROMs bei mir. hoffe deswegen, einer von euch kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ULPM.Gen
Tr/crypt.ulpm.gen - hey, bin total verzweifelt, hab seit eben den scheiß trojaner TR/Crypt.ULPM.Gen auf meinem laptop. finde überall im netz nur den hinweis, am besten die platte zu formatieren, aber ich sitze gerade im ausland für ein paar monate und hab keine CD-ROMs bei mir. hoffe deswegen, einer von euch kann...
Mülltonne
bitte um Hilfe zu logfile
Tr/crypt.ulpm.gen - moin zusammen, es wäre super, wenn mir jemand bei den folgenden kleinen problemen helfen könnte. antivir beschwert sich ständig über 2 gäste: "TR/Crypt.ULPM.Gen" und "TR/Vundo.Gen". ich habe keine ahnung, wie ich die wieder loswerden kann. www.hijackthis.de empfiehlt, mein wLAN zu töten (O4 -...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ULPM.Gen logfile analysis request, please...
Tr/crypt.ulpm.gen - dearest user community, you find a little trouble my computer keeps causing attached. i appreciate any help. antvir keeps telling me that i've got the nasty guest "TR/Crypt.ULPM.Gen" around. after i moved half my HD into quarantine, i decided that i might need to solve this problem, consulted...
Log-Analyse und Auswertung
WINDOWS\System32\ssqonkl.dll TR/Crypt.ULPM.Gen
Tr/crypt.ulpm.gen - Schönen guten Abend, bei verschiedensten Aktionen, wie z.B. dem öffnen eines I-explorers kommt bei mir jetzt immer die Meldung von AVG: Achtung Fund! Es wird die Datei WINDOWS\System32\ssqonkl.dll (in den HJT-Logs markiert) angegeben und als gefundener Trojaner wird TR/Crypt.ULPM.Gen angegeben. ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ULPM.Gen
Tr/crypt.ulpm.gen - Hallo, Habe mir dieses ding eingefangen TR/Crypt.ULPM.Gen... habe es mit antivir in quarantäne versetzt irgendwelche beeinträchtigungen sind mir nicht aufgefallen aber antivir meinte es sei ein trojaner was soll ich tun? danke don
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner!! ständige Unterbrechung der Internetverbindung --> Logfile
Tr/crypt.ulpm.gen - Seitdem mein Pc durch das Öffnen eines Anhangs mit Trojanern und Würmern verseucht war (und immer mal wieder trojaner vor allem in windows/system32 gefunden werden, name: TR/Crypt.ULPM.Gen) ist unsere Internetverbindung instabil. Das heißt, manchmal geht das internet 3 Minuten, dann ists wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.