Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/crypt.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Seit 2 Wochen regelmäßige Malwarefunde durch Avira (TR/Crypt.*PACK)
Tr/crypt. - Hi Leute, ich hab vor kurzem den Anhang einer Email von Abrechnung OnlinePayment AG geöffnet, in dem sich eine Rechnung befinden sollte. Seitdem meldet Avira regelmäßig Funde von TR/Crypt.EPACK oder XPACK oder ZPACK. Außerdem werden gelegentlich verdächtige Zugriffe auf meine Registry blockiert....
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crpyt.TPM.6967
Tr/crypt. - Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon ein Problem, vielleicht kann mir jemand einen guten Tipp geben: Leider bin ich ja totaler Laie was Rechner angeht.. :confused: Auf dem Rechner meines Sohnes habe ich einen Virus gefunden: TR/Crypt.TPM.6967 Ich habe jetzt mehrfach AntiVir free+ laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit 2 Tagen findet Avira AntiVir überall Viren und Trojaner. Tr Dropper.Gen hauptsächlich
Tr/crypt. - Hallo, seit 2-3 Tagen bomabrdiert mich Avira AntiVir mit MEedungen es werde der TR/Dropper Gen gefunden seltener auch der Delpi 7 Gen oder 1 mal der TPM Gen oder TR/Crypt. Zpack Gen. Das begann ungefähr beim letztten Update von Anti Vr Die betroffenen Programme habe ich alle schon länger in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - Tojaner TR/Crypt.TPM.3038
Tr/crypt. - Hallo Forum, nach der Warnung von Adobe, habe ich den Flash Player aktualisiert. Bei der Gelegenheit habe ich von MS Essentials auf AVIRA free Umgestellt. Beim ersten Scann mit AVIRA ist ein Trojaner TR/Crypt.TPM.3038 aufgetaucht, der scheinbar alles sofort befallen hat was aktiv war. Wie der TR...
Log-Analyse und Auswertung
Email- und Ebaykonto missbraucht: TR/Fraud.Gen8 und TR/Crypt.TPM.Gen beim Virenscan gefunden
Tr/crypt. - Hallo Trojaner-Board, ich benötige bitte Eure Hilfe. Ich habe vor einigen Tagen durch Zufall mitbekommen, dass mein Email- und mein Ebaykonto missbraucht wurden. Es war naheliegend, dass die Täter durch eine Schadsoftware an meine Zugangsdaten gekommen sind. Der Virenscan hat folgende...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.TPM.Gen
Tr/crypt. - Hallo zusammen, mein Antivir meldete mir gerade den Trojaner TR/Crypt.TPM.Gen und hat ihn in Quarantäne verschoben. Bin nach Eurer Anweisung vorgegangen und habe als erstes defogger geladen und den Rechner gescannt. Als nächsten Schritt nun OTL runter geladen und quick scan ausgeführt. Folgend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.NSPI.Gen AKA Net-Worm.Win32.Kolab.acem in system32\crssc.exe
Tr/crypt. - Ich habe hier einen Rechner in "Behandlung" der dringend diverser Updates bedarf, aber bevor ich das tun kann, stelle ich fest : Ausgangssituation : AntiVir erkannte in der Datei C:\WINDOWS\system32\crssc.VIR verdächtigen Code mit der Bezeichnung 'TR/Crypt.NSPI.Gen' ( Vor dem Umbennen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.TPM.Gen [trojan]
Tr/crypt. - Also, guten Tag. Ich habe bemerkt, das vor einer Woche circa bei meinem PC nicht was richtiges läuft, ich dachte nur nuja gut, kann doch mal vorkommen. Eines Tages schalt ich ihn in ein, will Firefox öffnen schreit mein Antivirus verschiedenste arten von Viruse. Ich weiß nicht, da kommen immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox mehrmals im Taskmanager vertreten / Verdacht auf Virus
Tr/crypt. - Ich habe im Taskmanager mehrere Firefoxprozesse am laufen, obwohl ich selber natürlich nur ein Fenster offen habe. Skurill finde ich ebenfalls, wenn ich die Taste links neben der 1 drücke, stürzt das jeweilige Programm was ich grad im Vordergrund am laufen habe ab. Habe denmnach Antivir...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Wurm verursacht Systemabstürze
Tr/crypt. - Hallo liebes Trojaner-Board, Folgendes Problem liegt vor, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Besitze einen brandneuen PC mit Windows 7 (64bit) drauf (Systeminformationen benötigt?). Mein Rechner davor (Windows XP) hatte bereits Systemeinfrierungen, immer dann, wenn ich meine externe Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Spinnt
Tr/crypt. - Hi Leute, und zwar ich bin neu hier im Forum da mein Windows 7 seid gestern spinnt. Folgendes Problem habe ich: Und zwar reagiert er manchmal nicht mehr auf drücken der Maustasten. Sprich mit der Maus kann man zwar noch "herumfahren" aber man kann nichts mehr anklicken. Das komische ist so...
Alles rund um Windows
TR/Crypt.NSPM.Gen und W32/autorun.mg Fund auf nagelneuer Externen
Tr/crypt. - Hallo, ich habe mir am Montag eine neue externe Festplatte gekauft ( Western Digital My Book essential) 1TB , direkt nach dem anschließen meldet mir Antivir dort einen Virenfund ( G ist die "Neue") "In der Datei 'G:\autorun.inf' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'W32/Autorun.mg' ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Swizzor.Gen
Tr/crypt. - Hallo liebes Forum Ich hatte heute Mittag eine Avira Meldung, dass ich den Trojaner TR/Crypt.TPM.Gen auf meinem Rechner hab. Darauf hin habe ich ihn sofort in Quarantäne verschoben Ich habe die Anleitung teilweise von diesem Forum zum Entfernen von TR/Crypt.TPM.Gen durchgemacht (hatte das...
Mülltonne
Virenalarm nach Installation von AntiVir 9, ADSPY/SaveNow.BV.1;TR/Crypt.TPM.Gen u.a.
Tr/crypt. - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, das ich in dieser "Kombination" in keinem anderem Thread gefunden habe. Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe letztlich die neue Version von Avira AntiVir installiert. Nach dem ersten Suchlauf wurden direkt zwei Funde angezeigt:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/dropper.gen - TR/Crypt.2PACK.gen
Tr/crypt. - Hallo zusammen, gestern abend zeigte mir Antivir, dass der Trojaner TR/dropper.gen sich bei mir gemütlich gemacht hat. bin daraufhin mit google auf dieses Forum gestoßen und auch gleich was dazu gefunden. Nun bin ich natürlich, wie die meisten hier, absolut unwissend bzgl Trojanern und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/SdBot.16920576 und andere
Tr/crypt. - Hi, habe anscheinend gleich mehrere Probleme. Poste mal den Report von Antivir, die Uninstall List und das Hijack Logfile. Wäre sehr nett, wenn Ihr mir sagen könntet, welche Gefährdung aktuell besteht, bzw. was zu tun wäre. Antiv_Report Lizenznehmer: Avira AntiVir PersonalEdition...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich mir den Trojaner TR/Crypt.NSPM.Gen
Tr/crypt. - Hallo, ich habe neulich einen "Anwendung" erhalten. Diese enthält laut Avira den Trojaner: TR/Crypt.NSPM.Gen. Ich habe die "Anwendung" auch schon mit "virustotal.com" getestet. Hier fanden 78% der Programme einen Virus bzw. Trojaner in der "Anwendung". Kasperky und etrust haben bei virustotal...
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene Trojaner
Tr/crypt. - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Sobald mein PC für längere Zeit inaktiv bleibt(keine Mausbewegung etc.) meldet sich AntiVir nach etwa 40min und meldet mir: In der Datei 'D:\System Volume Information\_restore{71B8C75F-4EC2-4C07-9875-1282585AA390}\RP130\A0052025.exe' wurde ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Bagle.aen und noch ein paar mehr - Englischsprachiges WinXP Pro
Tr/crypt. - TR/Dldr.Bagle.aen -- TR/Rootkit.Gen -- TR/Crypt.TPM.Gen -- TR/Bagle.trash -- TR/PCK.Black.A.2326 Hallo, Ich habe mir über EasyMule diverse unangenehme Sachen eingefangen, die sofort mein ZoneAlarm & mein Avast lahmgelegt haben. Dummerweise habe ich das nicht auf Anhieb bemerkt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Hijack.AE.1+TR/Crypt.TPM.Gen
Tr/crypt. - ich habe mit dem programm avira antivir personal eine vollständige system überprüfung gemacht Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 14. November 2008 23:15 Es wird nach 1035635 Virenstämmen gesucht. Lizenznehmer: Avira AntiVir PersonalEdition Classic...
Mülltonne
TR/Crypt.TPM.Gen eingeschlichen!
Tr/crypt. - Nabend die Herren, ich habe folgendes Problem: bei jedem Start meines Computers (Windows XP) zeigt mir AntiVir die Meldung, dass der Trojaner TR/Crypt.TPM.Gen gefunden wurde und die Datei mdhcp.exe in c:\\Windows\system32 infiziert ist. Wenn ich die angebotene Option "Löschen" benutze,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.TPM.Gen & BDS/Delf.ixn
Tr/crypt. - Hallo erstmal, habe das viren durch ein hackprogramm womit man spiele hackt... Trojaner: TR/Crypt.TPM.Gen Backdoor: BDS/Delf.ixn Plattform: Windows XP Windowsversion: (Service Pack 3) Boot Modus: Normal gebootet Benutzername: SYSTEM
Mülltonne
Hilfe: Trojaner TR/Crypt.TPM.Gen gefunden
Tr/crypt. - Hallo, nach dem Update letzten Freitag von Avira Antivir Personal hat das Programm eine Meldung angezeigt, dass ein Trojaner gefunden wurde. Hier das AntiVir Protokoll: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 19. September 2008 14:47 Es wird nach 1625569...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.TPM.Gen
Tr/crypt. - Antivir XP hat auf meinem PC folgenden Trojaner gefunden: "TR/Crypt.TPM.Gen" Wie werde ich ihn wieder los? Hier mein HijackThis-Protokoll: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 09:27:45, on 22.09.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Mülltonne
14 Trojaner, 1 Virus und Windows startet nicht...
Tr/crypt. - Hallo! Wie Ihr seht, habe ich mich heute wegen meinem Problem im Boeard angemeldet und hoffe evtl. auf eure Erfahrere Hilfe. Ich habe am vergangenen Sonntag einen systemcheck mit avira antivir gemacht und es wurden 13 Trojaner im System32 gefunden, dazu in der auto.exe der trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.