Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/black.gen2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Black.Gen2 bei Windows 10 sorgt dafür das sich mein Rechner aufhängt
Tr/black.gen2 - Hallo, Ich habe seit knapp 2 Tagen nun das Problem gehabt das sich mein Rechner immer wieder aufhängt und ich nur durch drücken des Ein/aus Schalters den Rechner neu starten konnte. Ich habe heute nun einen Avirascan durchgeführt und es kahmen einige Warnungen. Besonders. Hervorstechend war die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 [x64] Radom Doppelklick Virus/Trojaner [?]
Tr/black.gen2 - Hallo Ich habe seit einiger Zeit das Problem das meine Maus sich verselbständigt und Teilweise einen Doppelklick auslöst ohne das ich doppelt klicke... Ich dachte erst das dass vielleicht am Alter der Maus liegt und sich der Mikroschalter einfach nur abgenutzt hat. Erst habe ich meine damalige...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Kompletter Pc Scan log file auswertung.
Tr/black.gen2 - Hallo , ich hab gestern einen Kompletten System scan ausgeführt weil verdacht auf einen keylogger ist. Leider kann ich mit diesen logfiles nicht viel anfangen und wollte hier um hilfe bitten. ( Irgendwie funktioniert hier kein spoiler ) Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei:...
Log-Analyse und Auswertung
paar probleme mit maleware und adware
Tr/black.gen2 - hallo in letzter zeit läüft mein firefox schlecht ich habe mit malewarebytes anti maleware einen scan durchgeführt. Eine frage dazu kann ich die gesamten PUP Blabbers löschen oder zerschieß ich mir mein system, weil es verschiedene registry einträge sind auch welche von windows glaub ich? ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2, Adware/InstallCore.Gen, TR/black.Gen2: Wie kann ich diese Trojaner entfernen?
Tr/black.gen2 - Hi zusammen Ich habe mir einen Virus eingefangen, der selbstständig E-Mails versendet. Habe den Computer jetzt vom Netz genommen und versuche ihn jetzt wieder zu bereinigen. Das Avira AntiVir Rescue System hat folgende fehlerhafte Dateien festgestellt: TR/Crypt.ZPACK.Gen2,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 in der "services.exe" und in "C:\Windows\Installer.."
Tr/black.gen2 - Hey Leute, hab schon öfters hier gestöbert und so meine Probleme gelöst. Seit langem habe ich mal wieder nen infiziertes Windows und ich weis nicht Mal genau wo es infiziert ist. Allerdings kann ich herleiten woher das scheiß Ding kam. Habe von nem Kumpel ein raubkopiertes Spiel bekommen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fehlerhafter flashplayer in IE ,iexplorer.exe mehrmalls offen in prozesse, rechner sehr langsam
Tr/black.gen2 - Hallo zusammen, da ich aus dem Ausland (Polen) schreibe habe ich leider keine Umlate an meiner Tastatur. Deshalb ist in den Logfails auch etwas in Polnisch, hoffe es kann mir trotzdam geholfen werden. Zu meinem Problem: Gesten meldetet mir Antivir zwei funde eines Virus "TR/Black.Gen2" den ich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Black.Gen2
Tr/black.gen2 - Hallo Leute, als mein Cousin zu Besuch war und auf meinem PC ein Spiel installieren wollte, kam nach einiger Zeit folgende Meldung von AntiVir: In der Datei 'D:\SKIDROW\bin\paul.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Black.Gen2' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meint ich hätte einen Virus: Adspy.Gen2
Tr/black.gen2 - Guten Abend, als ich im Internet war hat sich plötzlich einfach das Google Chrome Fenster dauernd verschoben. Wenn ich etwas markiert habe wurde die blaue Markierung kurz darauf grau. :wtf: Als würde man außerhalb des Fensters klicken. Die letzten Tage ist meine Internetverbindung sehr langsam....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in userinit.exe?
Tr/black.gen2 - Hallo, meine online-banking Zugänge wurden wg. Verdacht auf Trojaner gesperrt Hab dann mal den Avira Virenscanner laufen lassen. Der hat auch was gefunden und beseitigt. Dann ist mir ein Prozeß aufgefallen "userqwhlp.exe" und ich hab den "Trojan remover" laufen lassen. Ergebnis: Problem mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckter Trojaner (TR/Black.Gen2) in .dll Datei?
Tr/black.gen2 - Hallo zusammen. Zuerst einmal hoffe ich dass ich das richtige Unterforum erwischt habe und hier nichts falsch poste :) Mein Problem bezieht sich auf eine .dll Datei die dazu dient Assassins Creed 2 ohne Internet spielen zu können.Ich habe den Crack vor einigen Tagen schonmal auf meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlicher Virenbefall (tr/black.gen2) und unerwartete Folgen
Tr/black.gen2 - Hallo ich habe ein kompliziertes Problem mit meinem Pc, wie ich es noch nie vorher erlebt habe. Ich weiß mir nicht mehr weiter darum hoffe ich dass man mir hier helfen kann. Ich bitte die unbeholfenen Formulierungen zu entschuldigen. Ich hab Windows XP mit SP2. Alles fing ganz plötzlich vor 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zahlreiche Funde u.a. (TR/Drop.Mudrop,TR/PSW.Papras.AB, TR/Horse.TLV, JAVA/Agent.xx)
Tr/black.gen2 - Im voraus schon einmal ein herzliches Dankeschön für eure Hilfe und den damit verbundenen Aufwand! Avira hat leider so einige Sachen gefunden - nach den Funden und der "Bearbeitung" mit Avira wurden noch folgende Programme ausgeführt und ggf. auftretende Funde/Meldungen jeweils gefixt: "Super...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Black.Gen2 Trojaner gefunden !
Tr/black.gen2 - Hallo, mein Name lautet Marvin und habe ein Problem mit einem Trojaner zur Sicherheit wiederhole ich den Namen nochmals er lautet "TR/Black.Gen2" problem: Virus, ich denke ich habe da mehr als 1 drauf gute 1-3 ! Habe einen Such durchlauf starten gelassen, denn ich rein posten werde. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laufwerk kaputt, merkwürdige Sounds, Spiele werden minimiert
Tr/black.gen2 - Okay, ist für mich das erste mal hier hoffe ich hab die Anleitungen für den 1. Post richtig verstanden. Mein Problem: Als ich vorgestern meinen Rechner hochfahren wollte hat er nich vernünftig gebootet, wie sich herrausgestellt hat ist mein DVD-Brenner dafür verantwortlich gewesen(ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.