Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/atraps.gen.2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kein SecurityCenter und versteckte Objekte in Antivirscan nach Virenbefall (TR/Agent.ZRDZ, TR/ATRAPS.Gen.2, Antivirus Security Pro)
Tr/atraps.gen.2 - Hallo, trotz laufendem Avira Antivirus Premium haben wir ein paar Viren erwischt, darunter TR/Agent.ZRDZ, TR/ATRAPS.Gen.2 und Antivirus Security Pro und heute EXP/CVE-2013-2465.E.Gen. TR/Agent.ZRDZ, TR/ATRAPS.Gen.2 hab ich in Quaratäne verschoben (mehrmals). Antivirus Security Pro hab nach der...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich die Tojaner TR/ATRAPS.Gen 2 und TR/Sirefef.AG.20 entfernen?
Tr/atraps.gen.2 - Hallo zusammen, habe mir heute die Trojaner TR/ATRAPS.Gen 2 und TR/Sirefef.AG.20 eingefangen. Wie kann ich diese entfernen? Habe eine Logdatei erstellt: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.18.01
Log-Analyse und Auswertung
'W32/Patched.UC' [virus] in 'C:\Windows\System32\services.exe'
Tr/atraps.gen.2 - Liebes Trojaner-Board-Team, leider habe ich es offenbar heute trotz aller Vorsicht doch geschafft, meinen Rechner mit einem Trojaner zu infizieren. Der Echtzeit-Scanner meines Virenprogramms Avira free Antivirus schlug plötzlich mehrmals hintereinander Alarm. (häufigste Meldung:...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Sirefef.AG.9, TR/ATRAPS.Gen2 von Avira auf dem PC gefunden
Tr/atraps.gen.2 - Avira hat auf meinem PC beim letzten Start die im Titel genannten Trojaner gefunden und in den Quarantäneordner verschoben. Als ich den PC heute angemacht habe wurde auserdem noch "TR/Sirefef.BC.74" gefunden und ebenfalls in den Quarantäneordner verschoben. Bericht des letzten Scans: Avira...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 Befall - Neuaufsetzen des Systems nötig?
Tr/atraps.gen.2 - Hallo zusammen, ich verfolge das Forum hier schon seit einiger Zeit und bin wirklich erstaunt, wie professionell die meisten Probleme behandelt werden. Oftmals habe ich bisher Probleme mit Viren / Trojanern etc. einigermaßen selbst in den Griff bekommen, aber dieser TR/ATRAPS.Gen2 scheint ja ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Atraps.gen.2 Trojaner von AntiVir gemeldet und mit Malwarebyte entfernt - bitte Log prüfen
Tr/atraps.gen.2 - Hallo Ich habe im Echtzeitscan von Antivir gestern und auch heute wieder eine Warnmeldung zu Virenfunden erhalten, trotz "Entfernen" bzw. "Quarantänebefehl" kam die Meldung immer wieder. Heute habe ich mein System mit Malwarebytes gescannt, zuerst im Flsh, dann im Quickmodus und bin mit den...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet EXP/CVE-2010-4452.CE
Tr/atraps.gen.2 - Vorweg, gutes neues Jahr und ein Hallo an alle! Hab heute einen Systemvollcheck gemacht und den Fund: EXP/CVE-2010-4452.CE erhalten. Jetzt will ich auf Nummer sicher gehen und das ganze System mal gründlich durchchecken zu lassen, da ich "Angst" habe, es könnte ein Spyware Trojaner oder sonst...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet TR/ATRAPS.Gen.2 - JAVA/Exdoer.GF - EXP/CVE-2010-0840
Tr/atraps.gen.2 - Hallo zusammen, nachdem ich heute meinen PC nach längerer Zeit mal wieder zur Brust genommen hab und einige Updates (Antivir 12, sämtliche Windows Updates, sowie adobe Update), ausserdem Neuinstallation von Office Home and Student und einen vollständigen Systemscan mit AntiVir gemacht habe sind...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.