Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/agent.8704.76

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viren: TR/Crypt.XPACK.Gen2 und TR/agent.8704.76
Tr/agent.8704.76 - Ich hab das Problem das sich diese beiden Viren immer alle 5-10min über das Virenprogramm Avira Antivir Personal melden. TR/agent.8704.76 meldet sich öfter und ist meiner Kenntnisse zu folge ziemlich gefährlich und klaut passwörter uund all das, der virus TR/Crypt.XPACK.Gen2 soll angeblich nur...
Log-Analyse und Auswertung
'TR/Agent.8704.76' ; 'TR/Crypt.ULPM.Gen'
Tr/agent.8704.76 - Halloo erstmal ;) nur für den Anfang: ich kenne mich mit Viren und so überhaupt nicht aus. Auch nachdem lesen irgendwelcher anderen Beiträge, die dieses Problem hatten, bin ich nicht schlauer gewesen als vorher. Ich habe neulich via Facebook auf einen Link meiner Freundin geklickt und seitdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/CRYPT.XPACK.GEN und tr/agent.8704.76
Tr/agent.8704.76 - Ein freundlich Pok Pok Pok erstmal. also antivir findet immer die 2 die zwei gleichen trojaner: TR/CRYPT.XPACK.GEN und tr/agent.8704.76. ich weiß nicht wie man die löschen kann. ich hab mir den AW: TR/CRYPT.XPACK.GEN gelöscht?! thread durchgelesen und wollte die liste abarbeiten bei CCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.