Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/agent.59904.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
5 Funde von Antivir auf externer Festplatte!!
Tr/agent.59904.b - Hallo. Hab mir die externe von meinem Kollegen ausgeliehen. Habe die im Arbeitsspeicher geöffnet und dann alles ersteinmal ausgewählt und mit Antivir (eingestellt wie es hier in den FAQ's steht) gescannt. Antivir hatte daraufhin folgende 5 Funde: 'TR/Agent.59904.B' 'TR/Crypt.XPACK.Gen' ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.59904.B auf externer Festplatte lässt sich nicht mehr entfernen
Tr/agent.59904.b - Hallo! Bin leider absolutes Frischfleisch was Viren, Würmer und Trojaner betrifft. Auf unserem Uni-Rechnersystem lauern zur Zeit ein Wurm "Conficker" und der Trojaner "TR/Agent.59904.B". Als ich heute meine Festplatte angeschlossen habe, zeigte mir AntiVir den Trojaner an und im Verzeichnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.