Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/agent.225280.436

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner TR/Agent.225280.436 entfernen
Tr/agent.225280.436 - Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte Hilfe bei einem Trojaner "TR/Agent.225280.436". Vergangene Woche wurde ich beim LogIn meiner Bank nach meinen TAN-Nummern gefragt. Ich ließ alles sperren und die IT von der Bank teilte mir mit, dass es ein Trojaner sei. Ich ließ Avira Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen TR/Ransom.Blocker.bejm & Co.
Tr/agent.225280.436 - Hatte in den letzten Tagen ein paar Meldungen von Avira. Habe zwar den Zugriff verweigern können, aber mit Avira werde ich die Dinger ja nicht los. Brauche Hilfe!! Habe Windows 7 64 Bit Home Premium. Hier der Log von Avira: Exportierte Ereignisse: 14.05.2013 11:05 Malware gefunden ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malware lässt sich nicht löschen!
Tr/agent.225280.436 - huhu, mein windows 7 läuft seit 2010 ohne probleme.nie einen virus oder so gehabt. jetzt hab ich aber direkt mehrere nach dem download sehr alter treiber für den laptop eines bekannten. antivir erkennt immer 1-3 aktive malware und zeigt mir auch ununterbrochen die meldung das ein virus in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.