Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr\dropper.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
RECYCLER\87b27336.exe und TR\Dropper.gen auf SD-Karten
Tr\dropper.gen - Moin zusammen, ich hoffe sehr dass mir hier weitergeholfen werden kann. Ich komme gerade von einer langen Reise durch Zentralamerika zurück und habe drei SD-Speicherkarten (8 GB, 1 GB und 2 GB) vollfotografiert. Hin und wieder habe ich an irgendwelchen Hostel-Rechnern die Fotos gesichert und auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
externe Festplatte heißt plötzlich pendrive; ctfmoon nicht gefunden..
Tr\dropper.gen - Hallo liebe Leute, meine externe Festplatte wird im Arbeitsplatz nunmehr als "pendrive" bezeichnet. Bei Doppelklick erscheint die Fehlermeldung "RECYCLER\...\ctfmOOn.exe nicht gefunden. Außerdem wurde bei einem der letzten scans(habe innerhalb der letzten halben Stunde mehrmals den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierter USB Stick (TR\Dropper.Gen) - mögliche Infizierung trotz aktivem Guard?
Tr\dropper.gen - Hallo, ich habe am Donnerstag meinen USB Stick mit Bilddateien ins Photolabor gebracht und mit 3 zusätzlichen Dateien zurückbekommen: - test1.exe - autorun.inf - log (ich kann leider nicht sagen, welcher Dateityp) Beim Anstecken des Sticks (ohne Shift - weiß ich leider erst seit meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen Rootkit
Tr\dropper.gen - Hallo, Ich habe den scheinbar recht verbreiteten Trojaner TR/Dropper.Gen, und zwar in Form eines Rootkits. So zeigt mir Antivir folgendes an (ich kann das komplette Log nicht kopieren, da ich meinen PC vorsichtshalber vom Internet getrennt habe, aber hier mal das wichtigste): Konfiguration...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dropper.gen in twext.exe
Tr\dropper.gen - Liebe Experten, ich habe tr\dropper.gen im twext.exe über avira antivir erkannt aber ich weiß nicht wie ich es entgültig entfernen kann. nach jeden neustart kommt es wieder - ob ich es in quarantäne verschiebe oder lösche. ausserdem hatte ich es in den letzten tage ein paar mal, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR\Dropper.Gen
Tr\dropper.gen - Hallo, vor wenigen Tagen hat mein AntiVir den TR\Dropper.Gen gefunden. Ich habe einige Foreneinträge durchgelesen und hab nun mal die 3 geforderten Suchprogramme durchlaufen lassen. Hier sind meine Logfiles: Malwarebytes Malwarebytes' Anti-Malware 1.36 Datenbank Version: 1983 Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR\Dropper.Gen
Tr\dropper.gen - Hallo, habe auf meinem PC auch den Trojaner TR/Dropper.gen. Hab bereits den ccleaner und hijackthis ausgeführte. Hier das Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 07:54:50, on 09.04.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.