Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tonwiedergabe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7;Dell Laptop z15;sporadische Tonaussetzer bzw. Krachen!
Tonwiedergabe - Hallo Liebes TB-Team, habe in letzter Zeit sporadische Aussetzer des Ton´s, komischweise wenn ich auf ein Youtube Video gehe und es starte, kommt er manchmal wieder. Ein andere Lösung ist wild an den Reglern der Ton-Software rumzuspielen und irgendwann kommt der Ton auch wieder (langsam...
Netzwerk und Hardware
Windows Media Player: keine Tonwiedergabe!?
Tonwiedergabe - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Media Player, das ich bisher einfach nicht lösen konnte. Wenn ich DVDs abspielen will, kommt kein Ton. Nur bei DVDs ist das so. Ich habe Windows XP und den Player 11. Hat irgendjemand ne Idee woran das liegen könnte? Vielen Dank.
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.