Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tofitugikloq.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
tofitugikloq.exe // TR/ATRAPS.Gen bzw. TR/ATRAPS.Gen2?
Tofitugikloq.exe - Hallo Trojaner-Board-Team, habe gestern einen aufgeregten Anruf meiner Mutter erhalten, dass sich der Antivir Echtzeit-Scanner nicht mehr starten ließe und zuvor eine Warnmeldung über einen Trojaner kam, welchen sie dann in Quarantäne verschoben hat. Laut ihrem Bericht hätten sich auch auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tofitugikloq.exe
Tofitugikloq.exe - Hallo Trojaner-Board, vor einigen Tagen wurde mir eine Warnmeldung angezeigt (sophos ist installiert daher denke ich daher kam auch die Meldung), dass irgendwas gefunden wurde. Da ich aber mitten im Arbeiten war hab ich das alles einfach weggeklickt ohne zu lesen. Ich weiss nur noch, dass der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logauswertung nach TR/ATRAPS.Gen + TR/ATRAPS.Gen2
Tofitugikloq.exe - Hallo! Gestern Abend hat mein Avira (Freeversion) angefangen zu piepen und hat ständig die Viren TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 gemeldet. Ich habe diese Viren immer wieder in Quarantäne verschoben, aber einige Sekunden oder Minuten später tauchten diese wieder auf (nun habe ich den Virus bzw....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.