Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Texturepack

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIndows 10: Kaspersky hat ein Virus gefunden, wahrscheinlich von einem Texturepack.
Texturepack - Hallo, seit einiger Zeit lief mein PC langsamer als gewöhnlich. Deshalb habe ich gestern mein PC mit Kaspersky untersuchen lassen. Es wurde ein Virus gefunden, wahrscheinlich von einem Texturepack für ein Online-Game. Ich habe mein PC formatiert und möchte sichergehen, dass sich keine Viren mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Minecraft error, crashed.
Texturepack - Hallo, zuersteinmal entschuldige ich mich wenn ich das falsche forum genommen habe , habe aber gute erfahrungen hiermit gemacht und mit dem auswerten von logs ist man denke ich hier nicht falsch. Undzwar geht es darum das immer wenn ich in minecraft ein texturepack aktivieren möchte crashed...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Explorer.exe startet neu
Texturepack - Bei meinem Computer startet Explorer.exe neu (auf dem Desktop verschwinden die Symbole, alle Explorer-Fenster gehen zu, Schnellzugriffsleiste verschwindet) Danach kommt zwar alles wieder (bia auf die Fenster) aber ich weiß nicht, was es auslöst. Und ich denke, dass es ein Virus sein könnte. (o.ä.)...
Log-Analyse und Auswertung
Pub.Optional.Delta.A nicht entfernbar
Texturepack - Hallo, Nachdem ich einen Malwarebytes Scan durchgeführt habe zeigt es immer den Virus Pub.Optional.Delta.A an. Wenn ich ihn entferne und ich mein System nochmal Scanne habe ich ihn immernoch! Ich kann keinen Log von Malwarebytes machen da da immer steht "Scan abgebrochen" obwohl das nicht stimmt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GreatSaver infiziert
Texturepack - Ich habe ausversehen greatsaver installiert. Maßnahmen: Junkware Remove tool, ADWCleaner, MAM quickscan, FRST, GMER, defogger, bei Programme suchen (nicht gefunden). Addition: FRST Additions Logfile: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 10-01-2014 Ran by 00yoshi...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 - CortonExt 1.0 Entfernen
Texturepack - Hallo liebes Forum, ich heiße Peter und benötige dringend eure Hilfe bei diesem Problem. Seit geraumer Zeit befindet sich bei mir in Google Chrome unter AddOn's eine Datei namens CortonExt 1.0 welche dafür sorgt das sich die Einstellungen meines Browsers permanent verstellen. Ich habe schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Why do I see this Page
Texturepack - Einleitung:Ich habe Virus blaaaaaa hilfe Schritt 3 ging nicht, da blablabla Danke für eure Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blackscreen nach "Windowszeichen"
Texturepack - Hallo liebe trojaner-boarder, ich habe seit ungefähr 4 Stunden ein Problem, es liegt darin, das ich meinen Rechner nur im abgesichertet Modus verwenden kann. Ich benutze Windows7 (32-Bit) Es ging alles ganz normal, als ich ihn gestartet hatte, ich war zwischen durch für ca 20 Minuten weg,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype-Wurm 2012
Texturepack - Hallo! Zu erst möchte ich mich entschuldigen, da ich nicht genau gewusst habe in welchem Subforum ich dieses Thema erstellen sollte. Mein Problem ist folgendes (Symptome: Nachricht "moin, kaum zu glauben was für schöne fotos von dir auf deinem profil? hxxp://goo.gl/FYA9t?foto=SKYPENAME" an alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: tr/atraps.gen entdeckt
Texturepack - Hallo alle zusammen, seit gestern Abend meldet mir Avira etwa alle 5 Minuten, dass ich einen Virus auf meinen Cumputer hätte. Nach weiterer Suche habe ich herausgefunden, dass es sich um den Trojaner tr/atraps.gen handelt. Da ich mich nicht besonders gut mit Computern auskenne, hoffe ich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S.M.A.R.T. HDD löscht registry einträge
Texturepack - Hallo, ich habe vor kurzer Zeit (so circa 2 Wochen) das Programm SMART HDD mehr oder weniger erfolgreich von meinem Pc entfernt. (die symptome hörten auf). Ich habe einen Pc mit win7 64bit. Logfiles: Defogger_Disalbe:
Log-Analyse und Auswertung
Ruckeln bei Download
Texturepack - Hi, seit kurzem beobachte ich dass mein Laptop bei Downloads anfängt ziemlich zu ruckeln, vor allem erkennbar daran, dass ich Soundcrackles kriege. Ich hatte das ganze zuerst auf den Flashplayer geschoben weil es vor allem bei YouTube-Videos aufgefallen ist, das scheint aber doch nicht so zu sein....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.