Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Telekom warnung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WINDOWS 7: Telekom-Warnung wg. Infektion mit Conficker - PC verhält sich seltsam
Telekom warnung - Hallo Board-Mitglieder, folgende Warnung (per Mail und Brief) bekam ich vom Telekom-Sicherheitsteam (unsere Internet-Verbindung): Uns liegen Hinweise von Sicherheitsexperten vor, dass mindestens ein Rechner oder ein Endgerät, z.B. Smartphone, das sich über Ihren Internetzugang mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
ZeuS/ZBot Telekom Warnung OTL Log files
Telekom warnung - Hallo, ich habe, wie anscheinend einige in den letzten Tagen, eine E-Mail der dt. Telekom bekommen, dass es Hinweise darauf gibt, dass unter unserem Anschluss ein ZeuS/Zbot agiert. Im Netzwerk befinden sich 3 Rechner (Vater, Schwester, Ich). Einer der Rechner soll infiziert sein, die...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Warnung vor ZeuS/ZBot
Telekom warnung - Hallo, meine Schwiegermutter hat von der Telekom einen Brief erhalten, dass ihr Laptop durch "die schädliche Software "ZeuS/ZBot" " infiziert wurde. (Ja tatsächlich, ich mach es für meine Schwiegermutter). Ich habe daraufhin die von der Telekom empfolenen Checks gemacht. - DE-Cleaner: hat...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.