Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Telefonleitung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internetgeschwindigkeit nur noch ein Bruchteil von dem ursprüngelichen Wert
Telefonleitung - Guten Tag Trojaner-Board! Ich habe ein kleines Problem bezüglich meiner Internetverbindung. Und zwar is folgendes passiert: Vor ein paar Wochen ist der Stromstecker zum Router kaputt gegangen und ich habe den von dem Modem benutzt und das Internet direkt vom Router zum PC benutzt. Da...
Netzwerk und Hardware
dialer bei xdsl
Telefonleitung - grüssi erstmal... ich hab unter der suche nix passendes gefunden... möcht mir eigentlich nur sicherheit holen, ob meine "theorie" stimmt. also bitte folgendes: ich hab xdsl, also adsl "ohne telefonleitung" bzw. ohne telefonanschluss quasi. wenn ich mir jetzt einen dialer einfange und wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hardware Dialer Blocker, analog
Telefonleitung - Bei Conrad gibt es einen Hardware Dialer Blocker für Leute, die ein Analogmodem benutzen. In dem Zusatzgerät kann man 8 Rufnummern speichern. Alle anderen werden geblockt. Positiver Nebeneffekt: USB Modems hinterlassen auf der Telefonleitung einen "Versorgungsstrom", der das analoge Telefon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DSL Modem Frage
Telefonleitung - Hi, hab mal eine Frage vielleicht weiss das jemand es gab mal das Gerücht das wenn man das DSL Modem für längere Zeit als 48 Stunden vom Netz und der Telefonleitung nimmt man anschliessend Probleme hat. Weiss jemand ob da etwas dran ist weil ich nächste Woche das ganze für 3 Tage aufgrund von...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.