Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Telefonischer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Telekomrechnung
Telefonischer - Ich habe gerade einen Link auf einer Telekomrechnung per Mac geöffnet. Laut telefonischer Nachfrage stammt die Mail aber nicht von der Telekom. F-Secure zeigt keine Bedrohung an. Wie kann ich ausschließen, dass mein Apple-Computer von einem Trojaner bzw. Virus befallen wurde? Im voraus vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kostenloser Telefonischer Support W32/DLOADER.NNL
Telefonischer - hallo zusammen:headbang: , da ich ein laie bin, was den pc betrifft, benötige ich hilfe. habe selbst es nicht geschafft, den Trojaner zu beseitigen! wer würde mir helfen...bitte. vielen dank und liebe grüsse
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.