Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tcbhn

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"tcbhn hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden"
Tcbhn - Nach dem Starten des PC erhalte ich die Fehlermeldung "tcbhn hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden". was soll ich tun ist das ein Trojaner?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung: tcbhn wurde geschlossen
Tcbhn - Hallo, Habe auch das Problem mit dem TCBHN. Das Warnfenster kommt etwa alle 45 min. Hier mein Malewarelogverzeichnis: schon mal VIELEN DANK im vorraus.
Log-Analyse und Auswertung
TCBHN vom PC runterschmeißen
Tcbhn - Hallo Leute, ich habe auch das Problem mit dem TCBHN-Trojaner mit der Windows-Fehlermeldung das die .exe nicht mehr funkioniert und geschlossen werden muss. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich den Virus oder was es auch immer ist, von meinem PC schmeißen kann. Kann mir außerdem jemand sagen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tcbhn wurde beendet und geschlossen!
Tcbhn - Nachdem ich mich hilfesuchend in diesem Forum umgesehen und angemeldet habe....und der Markus mir den OTL link und weitere Schritte mit einer Engelsgeduld erklärt hat, hier die beiden TXT -Editoren. Ich hoffe, das ich das alles so richtig gemacht habe und danke im Voraus :)
Log-Analyse und Auswertung
tcbhn wurde beendet und geschlossen
Tcbhn - hallo ich habe mir diesen tcbhn fehler eingefangen. die tcbhn meldung kommt immer wieder.wie ich hier las ist jedes problem einzeln zu beheben. wer kann mir helfen. Google chrome funktioniert auch nicht mehr. geht zwar auf aber nach paar sekunden schließt chrome wieder. der pc läuft auch sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tcbhn wurde beendet und geschlossen - Virus?
Tcbhn - Moin! Mir wird seit geraumer Zeit schon eine Meldung beim hochfahren angezeigt, die folgendes beinhaltet: "Tcbhn wurde beendet und geschlossen" Ich habe zwar schon andere Beiträge gelesen, kann dem aber nicht so ganz folgen. Nun bin ich auch nicht wahrhaftig ausreichend versiert auf dem Gebiet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tcbhn.exe wurde beendet und geschlossen.
Tcbhn - Hallo! Das hier ist mein erstes Thema, daher hoffe ich, alles richtig zu machen. Ich bin beim googlen meines Problems schon mehrmals auf diese Seite gestoßen und habe gelesen, dass die entsprechenden Codes immer für die User erstellt werden. Daher eröffne ich jetzt mal mein eigenes Thema und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tcbhn wurde beendet und geschlossen
Tcbhn - Hallo Trojaner Board ! Erstmal zu meinem Problem. Ich bin ja ein leidenschaftlicher "Zocker" und mein Spiel minimiert sich IMMER nach 30 minuten und dann erscheint eine Meldung: "Tcbhn wurde beendet und geschlossen". Ich hab es schon mit Adwcleaner versucht weil ich dies in einem anderen...
Log-Analyse und Auswertung
tcbhn hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden
Tcbhn - Hallo, wenn ich den computer einschalte erscheint die meldung "tcbhn hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden". Ich habe daher OTL.exe runtergeladen und einen suchlauf mit folgendem ergebniss gestartet. OTL.Txt:OTL Logfile: OTL logfile created on: 12.03.2013 11:50:47 - Run 2 OTL...
Log-Analyse und Auswertung
tcbhn wurde beendet und geschlossen?
Tcbhn - Hallo, ich habe seit Tagen eine Meldung wenn ich den PC hochfahre, tcbhn wurde beendet und geschlossen. Ich vermute, dass es sich um einen Virus oder so handelt, da mein PC immer langsamer wird und viele Programme verzögert reagieren. Ich habe einen ähnlichen Beitrag gelesen und weiß nicht ob...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung: tcbhn wurde beendet und geschlossen
Tcbhn - Hallo trojan-board-Freunde, als newbe gleich zum Problem: - Vista tcbhn wird beendet und geschlossen - habe andauernd Werbebanner doubleclick - Win Explorer findet nicht (nur schwer) zur Startseite zurück Habe Maleware-Byte durchlaufen lassen, alle Partitionen (Bericht ist unten) Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tcbhn im Autostart!
Tcbhn - Schönen guten Tag, mein Laptop ist noch nicht alt und wurde immer langsamer und brauchte sehr lange zum hoch und runter fahren, auch reagierte er oft nicht wie sonst, daher habe ich mal in mein Autostart geschaut und diese tcbhn Datei gefunden. Da ich sie nicht kannte, mal gegooglet. Bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
altes Thema- und nichts verstanden
Tcbhn - Hallo, beim einschalten des Computers erscheint ein Fenster " tcbhn hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden" dieses Fenster haben wohl auch andere wie ich schon sehen konnte, ich verstehe leider diese Computersprache nicht und weiß deshalb nicht was ich machen soll. was sind denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tcbhn wurde beendet und geschlossen?
Tcbhn - Hallo, ich habe seit Tagen eine Meldung wenn ich den PC hochfahre, tcbhn wurde beendet und geschlossen. Ich vermute, dass es sich um einen Virus oder so handelt, da mein PC immer langsamer wird und viele Programme verzögert reagieren. :balla: Nachdem ich hier ein wenig gelesen habe, habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"tcbhn mußte unterbrochen werden", dieses Feld wird ständig eingeblendet und ich kann nichts damit anfangen.
Tcbhn - tcbhn muß abgebrochen werden, wird schon eingeblendet, bevor ich mich für einen Browser entschieden habe. Es ist auch keine direkte Störung ersichtlich, aber die Fehlermeldung kommt ständig, mit der Aufforderung Fehler melden, oder nicht senden. Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.