Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tastaturbelegung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
win7: tastatur spinnt - shift+grossbuchstaben funktionieren nicht etc.
Tastaturbelegung - hallo und schon mal sorry für die durchgehende kleinschreibung. seit heute spinnt meine tastatur. grossbuchstaben funktionieren nur noch gelegentlich, ebenso alle tasten die oberen bereiche der tasten unter der f-tasten leiste. dafür lösen manche shift-kombinationen seltsame aktionen aus, so...
Log-Analyse und Auswertung
Tastaturbelegung plötzlich geändert
Tastaturbelegung - Hallo, ich bin etwas entnervt, ich habe sowas noch nie gesehen udn google kennt dieses problem scheinbar nicht. Seit 2 Tagen bekomme ich, wenn ich die "Enter" Taste drücke einen "/" (slash), die rechte Pfeiltaste bewirkt den "Pfeilnachunten" Effekt, also runterscrollen udn die "5" vom Nummernblock...
Log-Analyse und Auswertung
Tastaturbelegung ändern
Tastaturbelegung - Hy Leute, Habe eine Tastatur ohne -Taste. Ist es möglich diese auf eine andere Taste zu legen? Dachte an die -Taste die von mir nie benutzt wird. -> Die -Taste deaktivieren und duch die -Taste ersetzen. MFG
Diskussionsforum
Tastatur dreht plötzlich völlig durch
Tastaturbelegung - Hallo liebe Leute, so was hatte ich ja noch nie. :eek: Meine Tastaturbelegung ist völlig durch den Wind. Egal ob in Word, im Opera oder sonst wo: ich kann nicht mehr vernünftig schreiben, da einige Buchstaben plötzlich durch Shortcuts belegt sind. Wenn ich ein "d" machen will, springe ich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.