Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tastatur gibt falsche zeichen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tastatur gibt zeitweilig vc statt c und 53 statt 3 aus
Tastatur gibt falsche zeichen - Gerhard Eichberger Seit relativ kurzer Zeit habe ich einen gebraucht gekauften Tower-PC mit mitgelieferter Tastatur, auf dem Windows 10 und einige Programme des Vorbesitzers sind. Bei diesem Rechner fällt mir auf, daß von Zeit zu Zeit die Tastatur bei zwei Tasten eine falsche Ausgabe liefert:...
Netzwerk und Hardware
Firefox stürzt ab und Tastatur gibt falsche Zeichen aus
Tastatur gibt falsche zeichen - Hallo, liebe Trojaner-Helfer. Seit etwa drei Wochen habe ich das Problem, daß sich mein Firefox (immer aktuellste Version, derzeit 3.5.3) unregelmäßig und nicht reproduzierbar aufhängt oder erst gar nicht richtig startet. Startet er nicht, wird mir im Taskmanager zwar ein entsprechender Prozeß...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.