Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tast manager

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Desktop ist schwarz
Tast manager - hallo, und zwar hab ich ein Problem das wäre: und zwar wenn ich den pc hochfahre ist alles normal bis der Desktop kommrn sollte aber das tut er nicht. Der Bildschirm ist dann schwarz. Der Mauszeiger ist noch sichtbar und noch bewegbar. Ich kann den Tast Manager auch noch öffnen. Danke schon mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff mehr auf jegliche Programme
Tast manager - Hallo zusammen, ich habe auf keinen meiner Programme in Windows mehr Zugriff. Es funktionert lediglich nur noch der Internet Browser. Wenn ich auf "Start" klicke und dann die Programme aufgelistet sind, sind die Ordner immer leer. Es starten auch keine Programme mehr automatisch beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Trojaner bin mit meinem Latein am Ende
Tast manager - Also erstmal ein großes Lob an dieses tolle Forum! Ich war schon kurz davor mir eine neue Festplatte zu kaufen, aber habe nun doch noch Hoffnung es hinzukriegen. Also ich habe auch diesen fiesen BKA Trojaner, inzwischen habe ich schon versucht mit der Kaspersky Rescue CD 10 was zu retten, aber ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplorer.exe ...Wie bekomme ich das weg?
Tast manager - Hi, bin ein unerfahrener im Berreich Computer Virus...Weiß auch nicht,was HiJackThis Log-File und Malwarebytes Anti-Malware ist (Malware ist glaube ich ein gefährlicher Virus..?^^) Hab nur ein Problem.Ich beschreib es mal:Immer,wenn ich meinen Rechner starte und mich in mein Benutzekonto...
Mülltonne
Festplattenzugriff, Tast Manager u.s.w verweigert, Sys.exe Virus?
Tast manager - Hallo, vor 2 Tagen kam ich nach Hause und musste feststellen dass ich einen Virus habe. Angezeigt wird mir von meinem Problem folgendes : WINDOWS/WEB/SYS.EXE und WINDOWS/SYSTEM32/SYS.EXE Diese Dinger sind nun unter quaratine, allerdings hab ich sie am erstem Tag ausversehen gelöscht und da...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit "Trojan Horse Lop.Z"
Tast manager - Hooi Leuts!! Hab ein dickes Problem mit einem Trojaner. Mein AVG FREE gibt mir im minuten Takt Viruswarnungen, immer ist neue Datei infiziert von Trojan Horse Lop.Z . Hatte bis vor einer Woche noch den Netpumper auf dem Rechner, ja ich weiss..... Musste dann Windows neu aufsetzen lassen. Dann habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.