Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Taskleiste anklicken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: CMD Konsole öffnet sich von alleine mit BSOD
Taskleiste anklicken - Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem... seit einigen Tagen nun öffnet sich auf meinem Rechner willkürlich das CMD-Fenster für einen Bruchteil einer Sekunde und schließt sich wieder. Außerdem bekomme ich in letzter Zeit immer häufiger Bluescreens die dann zum abstürzen des Computers...
Log-Analyse und Auswertung
Taskleiste lässt sich in XP nicht mehr anklicken!
Taskleiste anklicken - Hallo, habe bereits in mehreren Foren nach einer Antwort zu meinem Problem gesucht, bisher aber ohne Erfolg: Ich kann seit einiger Zeit unmittelbar nach dem Systemstart meines PC's (Windows XP) die Taskleiste nicht mehr anklicken. Dort erscheint nur noch eine Sanduhr ansonsten reagiert dort...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.