Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Task host window

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Task Host Window, Laptop sehr langsam
Task host window - Hallo Community! :) Ich wende mich an euch, weil mein erst 2 Jahre alter Laptop regelmäßig spinnt und dann nur noch sehr langsam auf alle möglichen Eingaben reagiert (Hoch- und Runterfahren, Programme starten und beenden ect.). Wenn dies der Fall ist und ich den Rechner neu starten will, kommt...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7 langsam bei Abmeldung Task Host Window
Task host window - Auf dem Laptop ist keine Virensoftware installiert.Nach den ersten Anzeichen habe ich von Microsoft Malicios Software Removal Tool installiert. Unter anderem wurde Webssearches und anderes erkannt. Habe dann Spyhunter geladen um diese Dateien zu löschen. Scheinbar habe ich aus Unkenntnis und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: verzögertes Herunterfahren, Meldung "Task Host Window"
Task host window - Hallo, seit einiger Zeit erscheint die im Titel genannte Meldung und der Laptop ist insgesamt sehr langsam geworden. Danke im Voraus für Antworten! Grüße Kirsty
Log-Analyse und Auswertung
Ein paar sehr besorgende Probleme bei meinem schon etwas älterem Windows7 Laptop.
Task host window - Hallo, ich habe seit Mitte August ein paar sehr besorgende Probleme mit meinem Laptop. Der gute ist seit 2009 gebraucht gekauft worden. D.h soviel ich weis ist er über 5 Jahre alt. Entschuldige, falls selbstverständliche Probleme für einen alten Laptop hier aufgelistet sind.. Aber, ich habe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Vaio Laptop nach Trojaner Befall und Einsp. von Wiederherstellungs DVDs neue Prob. z.B. Kaspers. läßt sich aus Taskleiste nicht starte
Task host window - Hallo, auf meinem Vaio Laptop hatte sich wohl ein Virus/trojaner eingenistet(trotz immer aktuellem Kasperky). Symptome: Langsamer Wechsel zwischen Laufwerken und sogar Verzeichnissen(Anzeige Kreis). Einzelne Dateien auf der Festplatte wurden gelöscht. Beim einem Scan mit Kaspersky habe ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.