Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Task f

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner - unbekanntes Programm im Taskmanager ...
Task f - Hallo zusammen, ich helfe gerade einem Bekannten beim Entfernen des Schädlings. Habe einiges an Malware gefunden und gelöscht. Die Logs der letzten Tage im Anhang. Nach wie vor wird im Taskmanager ein Programm "F" angezeigt (s. Screenshot), das ich nicht einordnen kann. Wer weiß Rat? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KAV 4.5 Mail-Checker
Task f - Moin, hab mir nunmal, nachdem man mich hier überzeugt hat, daß Norton schrott ist, ne Testversion von KAV inst.. Jetzt Frage ich mich aber, läüft der Mail-Checker (bzw auch der Script-Checker) jetzt oder nicht??? Hab alles installiert, was angeboten wurde bei der Inst. So, bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.