Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tarnt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Svchost.exe Virus ?
Tarnt - Hallo liebe Virus-Jäger, Ich glaube ich hab mir ein Virus zugeschnappt der sich als svhost.exe tarnt, nach einigen sucherein im Internet steht da, das es möglich seie dass sich viruse als diese Datei tarnen könnten hxxp://praxistipps.chip.de/svchost-exe-loeschen_17909 Ich bin darauf gekommen...
Log-Analyse und Auswertung
Werfault.exe Fehlermeldung / Programme funktionieren nicht mehr
Tarnt - Hallo, Ich habe seit etwa einem Jahr das Problem, dass an meinem Medion Notebook andauern eine Werfault.exe Fehlermeldung erscheint (Anhang). Sie erscheint meistens wenn ich Programme öffne und oftmals stürzen diese dann ab. Ich habe mich hier registriert da ich vermute dass sich ein Virus /...
Alles rund um Windows
Neuer Super-Virus zerstört die Festplatte (Trojaner Rombertik)
Tarnt - Wie das Magazin Focus heute berichtet, ist ein neuer Schädling im Umlauf. Diese aggressive Schadsoftware wird in den meisten Fällen per EMail eingeschleust. Wird diese Software enttarnt, soll die Festplatte des Nutzers gelöscht werden. Ansonsten spioniert dieser Trojaner vertrauliche Daten aus....
Alles rund um Windows
FuD Viren NUR bei Scan nicht erkennbar?
Tarnt - Hallo, wollte mal nachfragen ob FuD Viren bei Scans der Exe Datei z.b. nicht detected werden können. Habe mal gehört dass FuD Viren trotzdem sobald sie aktiviert werden (sich eingenistet haben) vom AV durch die Heuristik erkennt werden da schließlich Prozesse durchlaufen werden die unüblich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Snap Do Seitenumleitung (Firefox/Win7)
Tarnt - Hallo, mir ist heute eine kleine Merkwürdigkeit aufgefallen, die mich verunsichert. Eigentlich nutze ich nur die Google-Suchleiste. Aber nachdem ich ein Wort aus Versehen ohne www und ohne das Domain-Tag in die Adresszeile des Firefox getippt habe, kam ich auf eine Seite namens snap do, die...
Log-Analyse und Auswertung
Echelon RAT / Remote Tool Trojaner
Tarnt - Ja Hallo habe mal eine Frage und zwar kennt ihr bestimmt diesen Remote Trojaner Echelon RAT . Jetzt ist meine Frage wenn man diesen einmal drauf hat kriegt man ihn ja nichtmehr runter oder? brauch da mal paar schlaue antworten weil jemand wo ich kenne hat diesen drauf und der trojaner tarnt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unvermittelter Bluescreen
Tarnt - Liebe Community, habe ein riesen Problem und zwar folgendes: Nachdem ich auf meinem PC brave-sentry als virus enttarnt und gelöscht habe, zeigt der pc mir in der taskleiste dennoch noch an das er infiziert sei (roter kreis mit weißer schrift in schnellstrtleiste). Außerdem bekomme ich jetzt ganz...
Mülltonne
Probleme mit "MSSEARCHNET.exe"!
Tarnt - Hallo! Hier ist jemand, der überhaupt keine Ahnung, dafür aber ein Problem hat: Mein Antiviren-Programm meldet ständig daß es "MSSEARCHNET.exe" als Trojaner enttarnt hat. Wenn ich die Anweisung gebe, es zu löschen, verschwindet es trotzdem nicht. Mein Antiviren-Programm meldet sich dafür...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop-Internet-Page ?
Tarnt - Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Desktop ist ein weißes Feld, welches ich als Internet-seite enttarnt habe .. nun gibt es aber ein Problem, und zwar bekomm ich die Seite nicht weg .. ?! Weder mit Task-Manager, noch in der Windows-Leiste wird etwas angezeigt, mit dem ich es schließen...
Alles rund um Windows
Ist PC-cillin geeignet?
Tarnt - Hi Ich benutze seit längerem PC-Cillin (weil das kostenlos beim Mainboard dabei war ;) ) und dachte bisher damit sei ich eigentlich mehr oder weniger gut geschützt. (Ich Update es ca. alle 2 Tage) Bisher hatte es mir auch schon zwei, drei Trojaner enttarnt und au mal nen Virus gekillt. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.