Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tabs mit werbung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Es öffnen sich ungewollt immer neue Tabs & zu viel Werbung
Tabs mit werbung - Hallo, ich habe seit einiger Zeit ziemliche Probleme mit meinem Laptop, ich denke, seit mein Vater meinte, er muss ein unseriöses Programm namens "Speed up my Pc" installieren. Seitdem öffnen sich ständig neue Tabs mit Werbung oder Mitteilungen, dass mein Pc zu langsam ist, wenn man irgendetwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Google Chrome, neue Tabs (Werbung) öffnet sich dauernd beim Surfen
Tabs mit werbung - Hallo zusammen ich habe folgenes Problem das sich dauernd neue Tabs mit Werbung öffnen. wen ich am surfen .Auch wenn ich gerade neu auf www.google.de gehe, etwas eingeben möchte, öffnet sich Werbung bei nicht mal zu ende geschriebenen Suchtext. und da ich mich nicht so gut aus kenne brauche...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet selbsständig Tabs mit Werbung und ad einblendungen.
Tabs mit werbung - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gestern hatte ich den Rechner neu aufgesetzt und abends war mein Frau allein am Rechner. Heute stellte ich fest das Firefox sowie Internertexplorer selbständig neue Tabs öffnet mit Werbung, sowie jede menge ad einblendungen stattfinden. defogger...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschtes Öffnen von Werbung in Firefox-Tabs
Tabs mit werbung - Hallo Trojaner-Board-Team. Seit einigen Tagen öffnen sich unerwünschte Tabs mit Werbung in Mozilla. Anfangs ca 20 gleiche Werbeseiten obwohl keiner am PC war. Ich habe dann Adblock Plus installiert. Problem blieb bestehen. Danach habe ich den Adwcleaner installiert. Er hatte auch etwas gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Win 7:Langsam , Chrome mit Werbung überfüllt, Avast meldet ständig
Tabs mit werbung - Wundervollen Abend wünsche ich ;D Seit gestern Abend ist das Surfen nahezu unmöglich geworden da überall unnatürlich viel Werbung aufploppt , normale Links öffnen neue Tabs mit Werbung sowie in allen möglichen Texten sind Wörter doppelt unterstrichen und führen erneut zu Werbung. Avast meldet...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Tabs mit werbung - Nachdem ich auf ein Popupfenster mit automatischem Download hereinfiel, wurde offensichtlich mein Computer infiziert. Jetzt öffnen sich während dem surfen im Internet immer wieder neue Tabs mit Werbung bzw. die bereits geladenen Websiten leiten irgendwann um auf Werbeseiten. Ich wäre dankbar,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64bit: Firefox neue Tabs mit Werbung, Umleitung von Seitenaurufen, Popup Fenster
Tabs mit werbung - Hallo Forum, habe hier ein Laptop von meinem Kumpel bei dem das Surfen eine Qual geworden ist. Ständig werden Seitenaurufe umgelenkt, Popup Windows oder neue Tabs mit Werbung erscheinen. Bisher habe ich die zuletzt insallierten Programme (ca. 10 Stück) über die Systemsteuerung deinstalliert....
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet selbstständig Tabs mit Werbung
Tabs mit werbung - Guten Tag,... seit geraumer Zeit startet Firefox selbstständig und öffnet Werbeseiten. Ich habe ein ähnliches Thema gefunden und bin folgende Schritte vorab schon selbst durchgegangen: Schritt 1: Deinstallation von Programmen Schritt 2: AdwCleaner: Werbeprogramme suchen und löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Firefox öffnet ständig neue Tabs, Webseiten trotz AddBlock voll mit Werbeblöcken
Tabs mit werbung - Hallo! Folgendes Problem mit Firefox: Es öffnen sich ständig neue Tabs mit Werbung, meist wenn man mit dem Cursor etwas ausgewählt hat, z.B. wenn ich mich in mein Email Konto einloggen möchte. Dieses Problem ist aber nicht Webseiten spezifisch, sondern tritt eigentlich immer auf. In den Tabs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnen sich Tabs mit Werbung selbstständig
Tabs mit werbung - Hallo, Ich habe ein Problem das sich bei Firefox seit ein paar Tagen automatisch Tabs mit Werbung öffnen von worldoftanks. Bisher habe ich nur AdwCleaner durchlaufen lassen. Kaspersky habe ich auch mal suchen lassen aber dort wurde nichts gefunden. # AdwCleaner v4.001 - Bericht erstellt am...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Sweet Page Virus durch falsche Microsoft%20Word.exe
Tabs mit werbung - Guten Tag, meine Schwester hat mir ihren verseuchten Laptop angeschleppt und ich versuche ihn zu reinigen. Malwarebytes und AdwCleaner habe ich schon rüberlaufen lassen, aber da ich selber auch keine Erfahrung mit dem Reinigen habe, will ich hier um Hilfe bitten. Hintergrund: Meine Schwester...
Log-Analyse und Auswertung
haufenweise Viren , Installationsaufforderungen, unerwünschte Werbebanner usw. Problem nach Löschung proxy server verweigern die Verbindung
Tabs mit werbung - Hallo Ihr Lieben, ich weiss langsam echt nimmer weiter. Seitdem ich endlich Windows 7 auf mein altes Schätzchen von Rechner installieren liess, werde ich von Viren wie zb. websearch überschwemmt. Wie schon in der Überschrift versucht zusammenzufassen, es öffnen sich xy neue tabs mit werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser startet automatisch, Tabs öffnen sich eigenständig mit Werbung
Tabs mit werbung - Guten Morgen, seit einigen Tagen macht sich mein Opera-Browser selbstständig. Zunächst öffnete er "nur"eigenständig neue Tabs mit Werbung, nun startet er, wenn der Rechner mal nicht genutzt wird, von selbst. Je länger ich ihn gewähren lasse, umso mehr Werbe-Popups bzw. -Ads öffnen sich. Manche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Werbung mit neuen Tab im browser (Firefox und explorer)
Tabs mit werbung - Moin seit Wochen tauchen sowohl im Firefox als auch Explorer browser unerwünschte neue Tabs mit Werbung auf. Manchmal erscheint auch ein Werbefenster mitten auf dem Bildschirm oder am unteren Bildrand. Allerdings nur bei Programmen die auf das Internet zugreifen oder im browser selbst. Habe schon...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Bei Chrome öffnen sich neue Tabs mit Werbung
Tabs mit werbung - Hallo, wir haben uns leider wieder, als mein Sohn ein Programm runtergeladen hat, etwas eingefangen. In Chrome öffnen sich nun zeitweise neue Tabs mit Werbung. Es wäre toll wenn ihr mir wieder helft. Anbei die vorab gewünschten Logfiles. Gruß Erik defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1)...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox wird von Werbung zugespammt ("Ads by ss8" und jetzt "Ads bei info")
Tabs mit werbung - Hallo, beim Surfen mit Firefox öffnen sich ungewollt mehrere Tabs mit Werbung und Aufforderungen, Programme zur Verbesserung von Windows zu installieren. Desweiteren Werbebanner und Werbelinks auf vielen Seiten. Habe schon ein paar Sachen probiert, leider ohne Erfolg. Hoffe, ihr könnt...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet ungewünschte tabs automatisch
Tabs mit werbung - Seit kurzem öffnet Mozilla Firefox (Windows 7) immer wieder Tabs mit Werbung bzw. fehlerhaften Internetseiten, die vom Antivirenprogramm als verdächtig eingestuft werden. Mein Antivirenprogramm (Microsoft Security Essentials) und Malwarebites haben auch einige Bedrohungen gefunden. Ich weiß...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet Tabs mit Werbung!
Tabs mit werbung - Hallo liebe Leute, seit heute öffnen sich in Chrome immer wieder Seiten mit Werbung. Ich benutze die 64Bit Version von Google Chrome. Die Werbung kommt nicht durch die Seiten die ich besuche sondern sicher von einer unerwünschten Datei die bei mir irgendwo laufen muss. Kann jemand mal schauen ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet immer neue Tabs mit Werbung
Tabs mit werbung - Wie oben schon beschrieben öffnet mein IE immer neue Tabs mit Werbung, zu dem kann ich in FB auch keine Videos abspielen obwohl ich die neueste Version vom Flashplayer drauf habe. Hier mal die Log-Dateien die normal so gefordert werden: AdwCleaner # AdwCleaner v3.308 - Bericht erstellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8:(Popup) Werbung, blau unterstrichene Hypelinks und es öffnen sich ungefragt Tabs
Tabs mit werbung - Guten Tag, Seit einigen Tagen öffnen sich ungefragt Tabs mit Werbung, wo ich aufgefordert werde ein "Video- Performer update" durchzuführen oder "Google Chrome Videoplayer" ,"Java" oder eine "Windows Re-pair Programm" zu installieren. Außerdem sind auf den Seiten willkürlich Wörter blau...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 Firefox öffnet ständig neue Tabs mit Werbung
Tabs mit werbung - Hallo Zusammen. wie aus dem Titel hervorgeht, habe ich das Problem, dass FF ständig Tabs mit Werbeseiten öffnet. Wenn mir geholfen werden könnte, wäre ich sehr dankbar. LG Olli Folgende Logfiles habe ich erstellet: Defogger Log:
Log-Analyse und Auswertung
Windows7, 64-bit - Firefox öffnet neue Tabs (Ads by Clicup)
Tabs mit werbung - Hallo, ich habe mir da irgendwas eingefangen und hoffe hier auf Hilfe. In meinem Firefox öffnen sich dauernd neue Tabs mit Werbung und unten rechts erscheint dann die Einblendung "Ads by Clicup" Die Checkliste habe ich abgearbeitet. defogger_disable.txt defogger_disable by jpshortstuff...
Log-Analyse und Auswertung
internet verselbstständigt!
Tabs mit werbung - Hallo, ich bin Windows 8 Nutzer und gehe über Mozilla Firefox ins Internet. Seit ca. 1 Woche, werden ohne meine zutun ständig neue Tabs geöffnet. Alle mit dem Hinweis, dass mein Video Player veraltet ist. Selbst wenn ich im Internet surfe werden im Hintergrund weitere Tabs mit Werbung und Spielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 : ständig Pop Ups und Werbeseitentabs
Tabs mit werbung - Hallo zusammen, seit gestern öffnen sich bei jedem zweiten Klick Tabs mit Werbung bzw neue Fenster mit Werbung. Habe die Daten wie in der Anleitung beschrieben erstellt und würde mich über Hilfe freuen. MfG dexor Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:15-07-2014 01...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Firefox öffnet mehrere neue Tabs mit Werbung
Tabs mit werbung - Hallo, wenn ich Firefox starte kommt seit kurzem das mehrere Tabs aufgehen mit Werbung etc. Und es ging ein PC Speed up Fenster auf, das nach den Vorgeschlagenen Schritten hier im Board abgearbeitet habe. Jetzt kommt zwar das PC Speed Up fenster nicht mehr, aber die Werbeseiten sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.