Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tödlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fenster minimieren sich nach kurzer Zeit von selbst oder werden in den Hintergrund gestellt
Tödlich - Seit zwei Wochen habe ich das Problem, dass sich bei mir Fenster, Browser und sogar Programme von selbst minimieren oder abgewählt werden (also in den Hintergrund gestellt werden). Sogar wenn ich jetzt dieses Topic schreibe, muss ich darauf achten, ob der Browser überhaupt aktiv ist, um keine...
Alles rund um Windows
swizzor gen
Tödlich - Hi.. mein Virenprogramm (AntiVir) hat den Trojaner Swizzor Gen gefunden, kann Ihn aber nicht löschen... Gestern hats ein Freund von mir über das Programm Spybot versucht, aber das hat leider auch nicht geklappt. Problem ist das während ich im Internet bin Firefox sich verselbstständigt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieviel Virenprogramme sind möglich?
Tödlich - Hallo bin einwenig unsicher, weil überall was anderes steht. Wie handhabt ihr es. Wieviel Virenprogramme habt ihr denn soo?Eigentlich ist es doch tödlich ,wenn man zwei aufenmal ausführen würde, oder? Und meint Ihr die Windowseigene Firewall reicht aus.?? Danke Eure Aylin
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.