Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systweak

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SecurityTool entfernt, aber Unsicherheit, ob es wirklich weg ist
Systweak - Servus, auch ich habe mir bescheidenerweise dieses Tool eingefangen. Bis eben hatte es mir das System so zerschossen, dass ich Windows ned mal mehr starten konnte. Das geht jetzt wieder, allerdings geht mir momentan das Tool teilweise noch auf die Nerven. Ich habe eure Anleitung gelesen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 Tan Trojaner - Sparkasse
Systweak - Liebe Leute, habe seit geraumer Zeit den 20 Tan Trojaner (Sparkasse) am Hals. Neues Online Banking wurde beantragt etc.. der Trojaner ist jedoch immer noch drauf. http://img836.imageshack.us/img836/5577/20tantrojaner.jpg Was bisher geschah: Antivir, Spyhunter, Malwarebytes, OTL, CCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe von der telekom ein brief bekommen, sind trojaner auf mein pc?
Systweak - Hi ihr lieben helfer von trojaner board. Gestern hab ich ein brief von der telekom erhalten das ich angeblich schadhaften code von meinem pc aus versende wovon ich aber nichts weiß o.O frage ist nun hab ich schädlichen code auf meinem pc wenn die mich anschreiben?? Die haben gesagt sie haben...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Instanzen von Internet Explorer
Systweak - Hallo, ich habe entdeckt, dass iexplorer.exe mehrfach (4-6fach) zu laufen scheint. Das scheint den PC langsam zu machen. Wahrscheinlich sind noch ein paar andere Sachen nicht in Ordnung. Vielen Dank schonmal für jeden, der mir was über das Logfile sagen kann. hier mal das Logfile: ...
Log-Analyse und Auswertung
277 Spywares, 7 Adware & 2 Backdoor Generic
Systweak - Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Hab schnell ein Forum aufgesucht, da ich ein ziemliches Problem habe. Obwohl mein Spyware Doctor die blockiert hat, merke ich i-wie ein unterschied zB beim aufstarten, Task Manager funktioniert manchmal einfach nicht und alles stürzt ab. Eigentlich ist mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermuteter Trojaner beim Starten von XP
Systweak - Hallo Gentlman Hier nochmals das Log File. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:46:09, on 20.02.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16791) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet: System32\CmdLineExit03.dll [TR.Agent.RL]
Systweak - Hallo Community während meinem Antivir Update heute, hat Antivir folgende Meldung gemacht: Ich weiß, dass schon oft von einer Fehlmeldung gesprochen wurde! Aber ich möchte doch lieber mal genauer hingucken, weil ich seit etwa paar Wochen das Problem habe, dass meine FP in unregelmäßigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ein
Systweak - Hallo, Betriebssystem: Windows XP Professional Benutzte Antievirenscanner:SpywareTerminator,Antir PE Classic,Kaspersky. Problembeschreibung Ich habe 4 Viren die ich im abgesicherten modus nur zur hälfte löschen kann, diese jedoch nach dem neustart wieder erscheinen. 1 davon ist ein...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen eingefangen bitte um hilfe
Systweak - Hallo an alle, haben mir scheinbar ein Trojaner eingefangen. Wollte mal nachfragen ob mir jemand mein Hijackthis log file auswerten kann. Danke schon mal im vorraus Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:01:05, on 08.08.2008 Platform: Windows Vista (WinNT 6.00.1904)
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe schmiert ab
Systweak - Seit ein paar Tagen hab' ich das Problem, dass mein Explorer einfriert und ich in der Taskleiste bzw. am ganzen Desktop nichts mehr machen kann. Kann aber leider nicht 100%ig sagen, woran es liegt, jedoch glaube ich, dass es immer dann passiert, wenn ich (egal welchen) Ordner schließe....
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe HJT Log-File
Systweak - Hallo, bin was PC angeht, ein Neuling und habe da einige Probleme mit meinem Rechner. Der ist im Internet sehr langsam und stürzt ab und zu ab. Kann mir jemand helfen über die Log Datei. Welche Dateien ich löschen kann und wie: Sorry habe noch null ahnung von Computer. Danke Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Computer/programme shutdown
Systweak - habe das problem das mein computer immerwieder runterfährt hier mein log: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 14:08:34, on 24.12.2004 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Unerwartete Programmabrüche und Popups
Systweak - Hallo Leute, ich muss mir irgendeinen Virus eingefangen haben. Habe immer wieder unerwartete Programmabbrüche und bekomme andauernd lästige Popups. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, da ich mit meinem Latein schon am Ende bin. Habe mit Hijack-This folgendes Logfile erhalten: ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.