Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systweak

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
win7 mit Befall:Systweak RegClean, Advanced System Protector und My PC Backup
Systweak - Servus Experten, der Laptop meiner Enkelin (WIN 7 64 Bit) ist offensichtlich von einigen Schadprogrammen befallen (ich habe bisher Systweak RegClean, Advanced System Protector und My PC Backup deinstalliert), aber keine wirkliche Wirkung erzielt. Es öffnen sich immer wieder Fenster mit der...
Log-Analyse und Auswertung
dfs.pathdone.net - nervige werbung bei firefox, schadsoftware auf mein computer?
Systweak - guten abend, seit gestern öffnet sich mit jedem öffnen eines tabs, bei firefox, ein weiteres pop-up fenster, mit der webadresse(dfs . pathdone . net) und der auffoderung zum download einer beliebigen software. ich nehme an, dass es sich hierrum um eine schadsoftware sowie viren malware usw....
Log-Analyse und Auswertung
Spam mails von meinem Email Account
Systweak - Hallo zusammen, ich habe am vergangenen Montag mit rund 3800 Mail Deliverys auch eine mail vom T-Online Abuse Team sowie vom T-Online Postfachvirenschutz erhalten. Inhalt der mail Postfachvirenschutz: der T-Online Postfachvirenschutz sorgt automatisch für den Schutz Ihres eMail-Postfachs...
Log-Analyse und Auswertung
Jede Woche min. ein Fund bei Malware
Systweak - Hallo liebe Helfer, ich habe seit ungefähr 3 Wochen mind. ein Fund bei Anti-Malware. Gerade eben hat sich der PC heruntergefahren. Ein blaues Bildschirm ist aufgegangen mit Windows delect... Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 02-10-2013 Ran by Gerald at...
Log-Analyse und Auswertung
QV06 entfernt, bin ich damit alles Schädliche los?
Systweak - Hallo, nach dem Download von einem kostenlosen Programm hatte ich auch das Problem, dass QV06 meine Startseite war. Durch Google bin ich auf euch aufmerksam geworden und habe die Seite mit einer Anleitung von euch gefunden: http://www.trojaner-board.de/143017-qv06-entfernen.html Folgendes...
Log-Analyse und Auswertung
Whilokii bei windows 8 entfernen
Systweak - Hallo zusammen, ich würde gerne dieses lästige Programm entfernen. Ich habe (hoffentlich) die bisherigen Anleitungen befolgt. Anbei meine Logdatei. Vielen Dank für eure Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Wahrscheinlich ihavenet Virus/Trojaner....
Systweak - Hallo, einer meiner Rechner ist mit dem ihavenet Virus oder Trojaner befallen. Hier die Log Dateien: Addition: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 02-10-2013 Ran by User at 2013-10-09 10:30:44
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware mal wieder ....1
Systweak - Hallo, mich hat's nun auch mal wieder erwischt :( Nachdem ich mir heute die Malwarebytes Anti-Malware Pro Version gekauft habe wurden gleich etliche PUPs festgestellt, von denen ich mir auch nicht sicher bin, ob ich die ALLE entfernen lassen soolte?? Ich hab hier gleich mal den FRST.txt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
QV06 anstatt Firefox-Startseite
Systweak - Hallo Leute, dann leg ich mal los. Seit neuestem wird meine Firefox-Startseite auf QV06 umgeleitet. Habe schon versucht, Firefox neu zu installieren oder ein Virus-Programm über meinen PC drüber laufen zu lassen, jedoch ohne Erfolg. Auch Alt+H und Firefox zurücksetzen hat nichts gebracht. Es ist...
Log-Analyse und Auswertung
Google Ergebnisse öffnen Werbung (Ihavenet), Win7
Systweak - Hallo zusammen, seit einigen Wochen öffnen sich Werbungsseiten (u.a. IHavenet) wenn ich die Ergebnisse von Google Suchanfragen klicken Hier die Ergebnisse der Scans Defogger defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 11:42 on 28/09/2013 (xxxx) Checking for autostart...
Log-Analyse und Auswertung
PC-Befall durch SoftwareUpdater.Ui.exe
Systweak - Hallo Zusammen, mein Laptop ist von dem Trojaner SoftwareUpdater.Ui.exe befallen. Da ich keine Ahnung habe wie ich den wieder los werde, wende ich mich hier an das Forum. Ich habe schon das eine oder Andere gelesen und vorbereitet. Deshalb kann ich schon einige Posts vornehmen. Frst.txt FRST...
Log-Analyse und Auswertung
"Lag" bei allen Aktionen, die Windows-Basiert sind
Systweak - Hallo! Seit vorgestern habe ich ein merkwürdiges Problem: Läuft der Computer einige Zeit lang (d.h. ~3-4 Stunden ohne Restart), dann ist es plötzlich so, dass Aktionen wie Rechtsklick, Öffnen von Fenstern, Öffnen von Programmen am Desktop, Öffnen des Taskmanagers etc., etwas "laggt", d.h. es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup Systweak - System langsam
Systweak - Hallo, das problem ist, das mein System (Windows 8 32bit), älterer Medion-Notebook - sehr langsam geworden ist , Internet-Seiten bauen sich langsam auf, Pop-Up- und ADs erscheinen ständig. Es sind immer die gleichen mit Hinweis auf wenig Speicher, Fehler beim Flashspeicher... Stichwort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup Systweak ect...
Systweak - Hallo, zum einen habe ich ständig ein leeres Popupfenster mit folgender Adresse: hxxp://dss.drivefor.net/sd/wrap-0.01.html?u=http%3A%2F%2Fdss.drivefor.net%2Fsd%2Fapps%2Ffusionx%2F0.0.3.html%3Faff%3D1060-202 und zum anderen habe ich auf jeder Internetseite die ich besuche verlinkte Wörter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DirtyDecrypt.exe ! Wie entfernen?
Systweak - huhu ich habe schonmal den erste schritt getan und habe mit Frst einen Scan gemacht und poste hier mal das ...hoffe der Schrauber kann helfen zumindest den Trojaner zu entfernen dateien habe ich noch auf einer Externen Festpaltte gesichert gehabt. FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, BKA- GVU-Trojaner, Sperrbildschirm, Abgesicherter Modus geht.
Systweak - Hallo, ich habe hier auf einem Netbook einen BKA bzw. GVU-Trojaner. Da der Abgesichertenmodus noch ging, habe ich ein paar Scans gemacht (OLT, GMER, FRST). Da war Trend Micro Internet Security drauf, also wieso hat sich da der Trojaner eingenistet ? Kriegt man das Ding irgendwie runter? ...
Log-Analyse und Auswertung
Problem beim starten: x86/Home Tab/Tb updater.dll, Modul nicht gefunden. Zusätzlich Probleme beim Herunterfahren
Systweak - Hallo liebe Community, seit ein paar Tagen bekomme ich immer beim Start von Windows folgende Fehlermeldung: x86/Home Tab/Tb updater.dll. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Zusätzlich zu diesem Problem hängt sich der Computer beim Herunterfahren auf bzw. es steht Herunterfahren da,...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes findet über 200 Fehler
Systweak - Habe seit einiger Zeit Probleme mit der Leistung. Habe daher mal Malewarebytes laufen lassen und bin fast vom Stuhl gefallen :pfeiff: In den Logs habe ich meinen nachnamen in **** geändert. RegClean Pro hat aktuell 349 Registrierungsfehler gefunden die er behoben wollen würde. Wäre das...
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista seit GVU-Trojaner-Angriff infiziert mit JAVA-Viren + Exploit EXP in Laufwerk C:\
Systweak - Guten Tag, ich hatte vor Längerem einen GVU-Trojaner auf meinem Laptop (Windows Vista), welcher auch auf meine Webcam zugriff und mir mitteilte, dass mein Computer gesperrt sei und ich diesen nur mit einer Zahlung von "100 euros" per paysafe-Card wieder freischalten könne, "um andere rechtlichen...
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista Advanced System Protector & RegClean Pro
Systweak - Hallo, auf dem Laptop einer Bekannten habe ich Advanced System Protector und RegClean Pro gefunden, außerdem ist er sehr langsam geworden. Sollte ich das System lieber komplett neu aufsetzen oder gibt es eine Chance die Malware nachhaltig zu entfernen. Falls ich nun ein Backup von den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Advanced System Protector + RegClean Pro
Systweak - Liebe Foristen und Helfer, der Rechner meiner Tante ist offensichtlich mit der Malware "Advanced System Protector" und "RegClean Pro" infiziert. Die Symptome sind nicht zu übersehen. Alle paar Minuten werden angebliche irgendwelche Bedrohungen gefunden. Ich bilde mir auch ein, dass der Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Advanced System Protector deinstalieren
Systweak - Hallo, kurze Vorgeschichte: ich bin momentan zu Besuch bei meinen Schwiegereltern und wurde gebeten mir den Rechner "anzuschauen" da sich etwas neues installiert habe. Ich selbst bin Nutzer von MacOS und somit erst recht nicht sehr bewandert was Windows als Betriebssystem angeht. Im System...
Log-Analyse und Auswertung
Virenscan bei neuem, gebrauchtem netbook bedrohungen gefunden
Systweak - Hallo ihr Lieben, ich habe seit heute ein gebrauchtes netbook und beim scannen hat avast bedrohungen gefunden. Ich habe defogger und systemscan mit frst durchgeführt, aber bei gmer ist es mir abgestürzt. Hier mal die scans: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x86) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Gesperrter PC Trojaner interpol/Bundespolizei
Systweak - Hilfe mein Computer ist gesperrt!! Ich brauche schnellstmöglichst Hilfe bei der Bekämpfung des Trojaners. Den Scan mit FRST 64-Bit habe ich schon durchgeführt. Folgende txt-Datei ist entstanden ;-) FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 08-08-2013 02...
Log-Analyse und Auswertung
virus eingefangen durch Advanced System Projector von Systweak
Systweak - hallo liebes Trojaner-board Team,,,habe folgendes Problem, mein opc ist extrem langsam geworden nachdem Advanced System Projector von Systweak von mir dummerweise instaliert wurde..was ist zu tun...büüüüüddddde Help! habe Windows 7 heul,,,,keine einzige seite geht richtig auf...heul
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.