Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemzusammenbruch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ACHTUNG! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem gesperrt
Systemzusammenbruch - Hallo! Seit gestern öffnet sich bei meinem normalen Account ein Fenster mit der oben genannten Überschrift. Mir wird vorgeworfen Seiten mit pornografischen Inhalten besucht zu haben und damit mein System weiterläuft und nicht zusammenbricht müsse ich nun ein zusätzliches Schutzprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirensoftware außer Kraft gesetzt
Systemzusammenbruch - Hallo, ihr Cracks! Hatte am 01. Mai Systemzusammenbruch, seitdem vielfältige Probleme (vorher war System ziemlich stabil). U.a.: Antivir kann weder aktiviert noch deinstalliert werden. Auch mit neuem Download gescheitert. Bei euerem Malwarebytes schließt sich ebenfalls immer wieder der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.