Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemschriftart

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vista Systemschriftart in Zeichen verstellt!
Systemschriftart - Hallo! Gestern Abend fuhr ich meinen Laptop herunter und alles war noch ok. Als ich ihn dann Heute Morgen wieder an machte traf mich der Schlag. Im ganzen Windows gibt es keine „normale“ Schriftzeichen mehr die lesbar sind, alles ist umgestellt auf eine Zeichensprache mit Kästchen und Kreisen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schriftarten
Systemschriftart - Hi, ich habe eigentlich eine total blöde frage. Kennt von euch jemand eine Schrift, die ein wenig an die Windows Systemschriftart erinnert? Ich surfe im moment mit dem Konqueror und die Standartschrift ist mies. Genauso sind die schon installierten Schriften auch nicht zu gebrauchen. Hat da...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.