Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemproblem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Maleware Entfernung erhebliche Probleme mit System
Systemproblem - Nachdem ich gestern Abend Opfer der Maleware mit dem Namen: compatylitycheck.exe wurde, habe ich mir Malewarbytes heruntergeladen und durchlaufen lassen. Er fand 44 "Probleme" die ich aus der Quarantäne löschte. Anschließend habe ich Malewarebytes wieder gelöscht da ich meinte, dass dieser mein...
Alles rund um Windows
Rote Sprechblase/ Iminent - Virus? Wie loswerden?
Systemproblem - Hallo! Ich glaube ich habe einen Virus oder ähnliches. Seit kurzem erscheint bei Facebook, Web.de oder auch Amazone, also eigentlich nur bei Seiten die auch Werbung enthalten immer so eine kleine rote Sprechblase mit einem Gesicht. Diese Sprechblase erscheint mehrfach auf den Seiten und ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pay-/Verschlüsselungs-Trojaner -- Ohne "locked" Dateien ?
Systemproblem - Hallo alle zusammen! Eine Freundin von mir hat sich beim surfen auf streaming-seiten etwas eingefangen und ich kann es nicht genau deuten. Folgendes konnte ich im Nachhinein klären: Der Windows-Vista-Rechner war gesperrt und es wurde eine Zahlungsaufforderung angezeigt Danach wurde (durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner, alle Dateien "locked" Verfahrensweise?
Systemproblem - Hallo Zusammen, ich bin schon einmal auf dieses Forum gestoßen und konnte mir Hilfe erlesen. Jetzt hab ich allerdings ein Problem und wurde so zum registrierten Benutzer. Ich hab gerade eben einen Systemproblem bekommen mit einem vermutlichen Trojaner und habe versucht ihn zu beseitigen, so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemprobleme
Systemproblem - Einen schönen guten Abend, ich habe seit gestern ein paar Probleme mit meinem PC ... ich konnte keinen meiner Messenger mehr benutzen, kurz nachdem sie geöffnet waren, kam die Meldung, Windows Live Messenger oder Yahoo Messenger hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Das gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann das ein Trojaner verursachen??
Systemproblem - Hallo! Seit zwei Tagen ist unser System fast tot. Jeder Zugriff auf Dateien dauert eine Ewigkeit. Z. B. Word->Datei öffen, dann kann man Minuten warten, bis sich überhaupt die Auswahl öffnet. Der Task-Manager zeigt eine Auslastung von fast 50% in der Speichernutzung, selbst wenn alle...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.