Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemlook

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PDF sollen als "BoBrowser HTML Document" geöffnet werden
Systemlook - Hab heute als ich mir für die Uni PDF's runtergeladen hab festgetsellt dass er die Dateien alle mit einem gewissen "BoBrowser HTML Document" öffnen wollte. Sowohl direkt beim Download als auch nach dem Download. Ich konnte zwar umstellen dass sie manuell nur mit Adobe Reader geöffnet werden, konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do eingefangen - adwcleaner ausgeführt - jetzt systemlook Logfile
Systemlook - Hallo liebes Trojaner-Forum, am Rechner meiner Freundin hat "snap.do" es irgendwie geschafft, ins System zu gelangen. Nach der Suche hier im Board habe ich dann den adwcleaner ausgeführt, der auch einiges gelöscht hat. Danach habe ich systemlook.exe ausgeführt wie in einem Faden mit gleichem...
Log-Analyse und Auswertung
"bprotector for windows" auch auf meinem PC, komme aber nicht weiter
Systemlook - Huhu :) Mein Laptop wurde immer langsamer und es erschienen andauernd Meldungen, mein Adobe Flash Player müsste aktualisiert werden in einem Pop-Up-Fenster und auch allgemein, mein PC könne bessere Leistungen erzielen. Klickte ich auf den Link, kam eine Weiterleitung zum Programm "Appround". Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search entfernen!
Systemlook - Hi, ich habe mir vorhin dieses Delta Search zugezogen. Hier im Forum hab ich schon einige Themen dazu gesehen und hab dann OTL und SystemLook drüber laufen lassen. Hier mal die zwei OTL Dateien: OTL Logfile: OTL logfile created on: 23.03.2013 19:17:04 - Run 3
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter - noch vorhanden?
Systemlook - Hallo liebe Helferinnen und Helfer, ich habe leider (wie so viele) den Fehler gemacht Spyhunter ohne zuviel Nachdenken zu benutzen. Nachdem ich dann mit Erschrecken mitbekommen habe, was dieses Programm eigentlich ist, habe ich es schnell wieder deinstalliert und mir einige Beiträge dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Patched.UB in services.exe (Win7 32-Bit)
Systemlook - Ahoy, Heute nacht hats mich auch mal erwischt - irgendwann ist immer das erste Mal. War auf einer Forenseite, die ich nicht allzuhäufig frequentiere und wurde von einem adobe-flashplayer-update-Fenster auf ein notwendiges update hingewiesen. Normalerweise würden bei mir die Alarmglocken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gehe zum ersten neuen Beitrag Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System gesperrt
Systemlook - Hallo zusammen, nun hat mein Neuer Lappy was abbekommen....:stirn: So habe mal einige Themen hier durchgelesen und deren Anweisungen befolgt OTL liegen imAnhang dabei danach den SystemLook_x64.exe durchlaufen lassen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
flacor.dat Fehlermeldung (RUNDLL) bei Windows-Start - kritisch?
Systemlook - Hallo, ich habe seit längerem bei jedem Windowsstart (WinXP SP3) die Fehlermeldung "RUNDLL - Fehler beim Laden von C:\Dokumente und Einstellungen\mr\Anwendungsdaten\Adobe\Update\flacor.dat - %1 ist keine zulässige Win32-Anwendung." Sie tauchte auf, nachdem Avira AntiVir einen Trojaner gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.