Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemkonfiguration

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundeskriminalamt Trojaner
Systemkonfiguration - Hi hatte vermutlich den Trojaner auf meinem Rechner. Habe ihn selber nicht zu gesicht bekommen. Mir wurde nur erzählt, dass nach einem falschen Klicke der Bildschirm gesperrt war und gegen Endgelt wieder entsperrt weden sollte. YouToube hat da anscheinend soweit geholfen, dass man wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Installer öffnet sich andauernd
Systemkonfiguration - Hallo! Ich habe auf einmal das Problem, das sich andauernd das kleine Windows-Installer-Fenster öffnet, in dem steht, dass eine Installation vorbereitet wird. Dieses schließt sich dann sofort wieder. Manchmal passiert das auch schnell mehrmals hintereinander. Ich habe den Installer jetzt erstmal...
Alles rund um Windows
Wie entferne ich Yontoo?
Systemkonfiguration - Guten Abend, ich habe gerade unter msconfig > Systemkonfiguration > Systemstart das Systemstartelement Yontoo Desktop entdeckt. Mein Pc ist auffällig langsam, daher habe ich da mal nachgeschaut. Ich bräuchte Hilfe zum richtigen entfernen dieses Schädlings? Soll ich als erstes Informationen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tbhcn wurde beendet und geschlossen
Systemkonfiguration - Beim Starten von Windows Vista Home Basic erhalte ich seit einigen Tagen den Hinweis "tbhcn wurde beendet und geschlossen". Ich habe daraufhin, weil ich Angst hatte, dass es ein Virus ist, in der Systemkonfiguration das Programm unter dem Menue "Systemstart" deaktiviert. Ferner erhalte ich in...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner zu "Hundertprozent" erkennen!
Systemkonfiguration - Kann man mit dem Bfehl "netstat -fb" oder "netstat -a" ganz sicher sagen dass sich kein Trojaner auf dem Windows-Rechner eingenistet hat? Und wenn der Trojaner mit windows mitgestartet wird (Systemstart), wird er dann in der Systemkonfiguration (msconfig) unter dem Reiter Systemstart oder im...
Überwachung, Datenschutz und Spam
23trx6ny ? Winserv.exe unbekanntes Systemstartelement
Systemkonfiguration - Also bei google habe ich nichts gefunden, was könnte das sein? Habe dieses Systemstartelement in meiner Systemkonfiguration gefunden. hxxp://www.imgbox.de/users/public/images/Nnn9Ep6WRr.jpg hxxp://www.imgbox.de/users/public/images/Go7uIB7aLQ.jpg
Alles rund um Windows
Systemkonfiguration und Autostart
Systemkonfiguration - Ich möchte gerne, dass der MSN Messenger nicht autostartet, aber der befindet sich garnicht in dem Autostartmenü von msconfig. Wie krieg ich das raus? Außerdem öffnet sich msconfig jetzt bei jedem start, seitdem ich da was dran geändert habe. Ist das normal? wie stell ich das aus?
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.