Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: System restore

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win Disk entfernen
System restore - Win Disk entfernen Was ist Win Disk? Win Disk ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Win Disk) ist ein Fake und selbst eine...
Anleitungen, FAQs & Links
20 Tan Trojaner Sparkasse
System restore - Hallo Trojaner Team, System: Windows 7 Home Premium Microsoft Security Essentials anfangs hatte ich nur das Problem des 20 Tan Trojaners der Sparkasse den habe ich jetzt nach mehreren suchläufen von Malwarebytes, Combofix, TDSSkiller usw entfernen können nun stoße ich allerdings auf ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 Tan Trojaner Sparkasse + Dr Web Cure It fehler
System restore - Hallo Trojaner Team, mich belästigt zur Zeit ein lästiger Trojaner der mich auffordert 20 Tans einzugeben. Diesen habe ich allerdings soweit ich denke entfernen können mit malwarebytes combofix usw.. jedoch glaube ich das nicht alles weg ist denn wenn ich versuche Dr Web cure it zu starten wird...
Mülltonne
Verdacht auf Portwexexe
System restore - Hallo, habe meinen Rechner vermutlich mit Portwexexe infiziert. Seit Freitag traten Meldungen von Windows auf bezüglich "Offlinebetrieb". Pc war nicht mit dem Internet verbunden, aber eine Anwendung wollte wohl ständig Daten aus dem Internet laden. Habe darauf nur noch kurz das Internet genutzt...
Log-Analyse und Auswertung
Online Banking nicht möglich. Seite verlangt 20 TAN
System restore - Hallo bin neu hier weil ich ein Problem mit meinem Online Banking habe. Die Seite verlangt von mir 20 TAN's. Hoffe ich muss ihn nicht neu Aufsetzen. Antivir wurde vom Trojaner deaktiviert habe zur zeit Avast Antivirus drauf. Habe das System mit OTL und malwarebytes gescant. Hier das Ergebnis: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC verseucht mit Portwexexe, Spyeye usw.
System restore - Ein verzweifeltes Hallo aus dem hohen Norden! Langsam bin ich am Ende mit meinem Latein: Diverse Spyware, die sich wohl hartnäckig eingerichtet hat und trotz Scan- und Quarantäneaktionen immer wieder auftaucht, meine Bank hat mir aufgrund dessen gerade mein Online-Banking gesperrt, … – wer weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
c:\windows\TEMP31~1.EXE (NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt)
System restore - Hallo liebes trojaner-board Team, nachdem ich vorhin ein Bild heruntergeladen habe und dieses öffnen wollte ist es verschwunden und ich bekomme seitdem jedesmal nach kurzer Zeit wenn ich meinen Computer starte die Fehlermeldung: c:\windows\TEMP31~1.EXE Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Banking gehackt ? Benachrichtigung von der Bank
System restore - Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe heute Post von meiner Bank bekommen, dass mein Bankingaccount gesperrt wurde, da Unregelmäßigkeiten aufgefallen sind, d.h. mein PC mit einem Virus oder trojanischen Pferd infiziert ist. In der Vergangenheit ist mir schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm + PC läuft + im Hintergrund läuft wohl ein Video o.O
System restore - Hallo Liebe Community, nun Poste ich mal ein sehr seltsames Ereigniss. Seit einiger Zeit wenn der Pc etwas länger läuft und ich z.B. Zocke, wird der Bildschirm auf einmal Schwarz, der Pc läuft aber ich kann z.B. im Teamspeak mich nichtmehr mit jemandem unterhalten. Dazu kommt das ich über die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner SpyEye und Crypt.XPACK.Gen
System restore - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe mir heute mittag einen Trojaner eingefangen und bin erst darauf aufmerksam geworden, als mein Ebay Konto und Sparkassen Zugang gesperrt wurden. Ich habe dann zunächst einen Scan mit Antivir durchgeführt und die gefundenen Dateien isoliert, das Protokoll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Disk entfernen
System restore - Windows Disk entfernen Was ist Windows Disk? Windows Disk ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Windows Disk) ist ein Fake und...
Anleitungen, FAQs & Links
Nach Formatierung immer noch Viren
System restore - Hallo, ich habe aufgrund eines Trojaners meinen PC formatiert und neu aufgesetzt. Nachdem ich bei pandasecurity den Activescan laufen ließ, wurden mehrere infizierte Dateien entdeckt. Ich bin nun verunsichert. Deswegen habe ich mich entschlossen, hier im Forum um Hilfe zu bitten, da ich keine...
Log-Analyse und Auswertung
Virus System Tool
System restore - Auch ich bräuchte Hilfe mit dem Virus System Tool, der auf meinen Windows XP-PC sein Unwesen treibt! Habe bisher folgendes gemacht: 1. System Tool "gestoppt" nach Anleitung von chip.de, d.h. die Anwendungsdatei umbenannt. Dann Neustart und gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsames Internet, Schädling ?
System restore - Hallo liebe Trojaner-Board Mitglieder. Bisher war ich nur eifriger Mitleser, aber nun habe ich die Befürchtung mir selber einen Schädling eingefangen zu haben. Mein Problem : Seit ca 1 1/2 Wochen ist meine Internetverbindung sehr langsam geworden. Cookies und Cash löschen bringen nur...
Log-Analyse und Auswertung
KTZ.EXE verursacht Probleme
System restore - Hallo, erstes größere Problem weil der Sohn gespielt hat. Er hat wohl eine gewisse ktz.exe ausgeführt. Antispy fand dann dies. 011/01/23 20:54:46: C:\dokume~1\rob\lokale~1\temp\ktz.exe (diagnosis: Malware family: VirTool.Win32.Obfuscator.hg!b1 (v)) => Block Am PC treten nun folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Plagegeister: TR/Kazy.5461.146 und TR/ATRAPS.Gen2
System restore - Die im Betreff genannten Trojaner TR/Kazy.5461.146 und TR/ATRAPS.Gen2 werden permanent von Avira angezeigt, aber nicht gelöscht oder in die Quarantäne verschoben etc. Nichts der Auswahlmöglichkeiten bringt etwas. Hier sind meine Logfiles: Ich hoffe richtig so.. Schon mal vielen Dank!! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
8 Verschiedene Funde von Avira Antivir
System restore - Hi, Avira Antivir hat mehrere Funde gemacht : / Unter anderem folgende: Spy.ZBot.aygb Infected.WebPage.Gen TR/Crypt.XPACK.Gen Vundo.Gen HIDDENEXT/Crypted TR/Dldr.CodecPack.afbk TR/Crypt.ZPACK.Gen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall? Ich benötige Hilfe von einem Profi !
System restore - Hallo Trojaner Board Profis, ich habe seit heute folgendes Problem: Windows öffnet mir ständig nach beendung eines Programms eine Fehlermeldeung (Windows hat ein Problem festgestellt und muss die Anwendung schliessen). Ich habe Malewarebytes mal drüber laufen lassen, keine Funde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
40 TAN Postbank Trojaner
System restore - Hallo zusammen, mich hats leider auch erwischt. Beim Online-Banking werde ich nach dem Login aufgefordert 40 TANs einzugeben. Habe avira drauf und das mehrmals durchlaufen lassen. Es wurde zwei mal etwas gefunden, beim dritten mal nichts mehr. Heut NAcht ist dann wieder etwas gefunden worden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen
System restore - Hallo liebes Forum, Ich hab bei einem aktuellen Thread jemanden gefunden der genau das gleiche Problem sowohl was den Trojaner als auch die betroffene Datei angeht. Mein antivir spuckt trotz Drücken des Buttons "Entfernen" permanent folgende Warnung aus: Guard: Malware gefunden In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet Google Seiten oder Werbung, Google Suche funktioniert nicht
System restore - Hallo alle zusammen! Seit ein Paar Tagen spinnt mein PC. Immer wieder öffnen sich Seiten, auf denen steht google-alaytics.com oder Werbung. Google Suche geht nicht mehr, wenn ich auf das Gefundene anklicke, werde ich auf vollkommen andere Seiten weitergeleitet. Bei Yahoo geht es gar nicht, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Memory Optimizer entfernen
System restore - Memory Optimizer entfernen Was ist Memory Optimizer? Memory Optimizer ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Memory Optimizer)...
Anleitungen, FAQs & Links
System Tool loswerden
System restore - Huhu, heute hat sich mir beim ganz normalen Surfen ein Programm namens System Tool, anscheinend von allein, installiert und die Herrschaft über den normalen Modus meines Laptops übernommen :( Ich bin aktuell im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern unterwegs, da scheint alles zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Scan entfernen
System restore - Windows Scan entfernen Was ist Windows Scan? Windows Scan ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Windows Scan) ist ein Fake und...
Anleitungen, FAQs & Links
Good Memory entfernen
System restore - Good Memory entfernen Was ist Good Memory? Good Memory ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Good Memory) ist ein Fake und...
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.