Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: System restore

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laut Bank SpionageVirus auf meinem Rechner
System restore - Guten Morgen, mein Rechner macht seit einiger Zeit Probleme, ist extrem langsam, arbeitet fast ununterbrochen (Festplatte, CPU) usw. Gestern bekam ich nun einen Anruf meiner Bank, das bei meinem letzten Login festgestellt wurde, das sich ein Virus auf meinem Rechner befindet der meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc fährt nach Anmeldung wieder herunter (drwtsn32.exe , dwwin.exe Fehler in der Anwendung)
System restore - Guten Abend, Vor ca. 3 Stunden hat sich mein Pc mitten im Surfen aufgehängt und ich hörte nur noch den "Fehler"-Sound von Windows immer wieder. Dann erschien ein Fenster, das mir mitteilte, dass das System heruntergefahren wird (weil der Dienst des Remoteprozedurlaufs fehlgeschlagen ist, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.Agent und TR/Trash.Gen Trojan gefunden und bei Gmer was falsch gemacht :-(
System restore - Hallo trojaner-board.de, ich benötige Eure Hilfe, um meinen Rechner wieder zu säubern. Vor ca. 2 Wochen wurde mein Rechner langsamer brach des Öfteren bei einem Facebook-Game zusammen. Meine Freundin klickte im Internet herum, um "automatische Hilfsprogramme" zu nutzen. Dabei (oder vielleicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Akzente kommen doppelt und "Nachschlagen von www.google.com"
System restore - Hallo liebe Helfer, Mein System ist Windows XP Home Edition Version 2002 SP3. Seit gestern habe ich die genannten Probleme: 1. Wenn ich ^, ´ oder ` drücke (also Circonflex, Grave und Aigu), kommen sofort zwei von der Sorte, ohne, daß ich erst einen Buchstaben nachdrücken muß. Ich habe keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
40 TAN TRojaner DKB
System restore - Hallo zusammen, ich habe Probleme mit dem 40 TAN Trojaner bei der DKB. Habe bereits mit der Bank telefoniert und die Sache mit dem Konto geklärt. Habe allerdings erst nächste Woche Zeit, den Rechner neu aufzusetzten und meine Recherche hat ergeben, dass es hier personalisierte Ratschläge zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe ist keine zulässige win32 anwendung//csrss.exe kann nicht aufgeführt werden / trojanische pferd
System restore - hallo leute, ich habe das rojanische pferd TR/Diple.li.82 auf meinem rechner, und habe aus einem anderen forenbeitrag erfahren, das man einen scan mit otl machen soll... mein avira zeigte mir den trojaner zwar brav an, aber alle bemühungen, ihn mit avira zu entfernen, brachten nix......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir-Fund: (1) lpl.exe auf USB-Stick = WORM/Autorun.bqls (2) Prozess: ApplicationUpdater.exe
System restore - Moin, wie beschrieben habe ich nen Antivir-Fund: - Datei: "lpl.exe" auf USB-Stick. Antivir hat dazu folgende Info: - "WORM/Autorun.bqls" Die Datei hab ich in Quarantäne gesetzt und dann im abgesichertem Modus über Antivir (aus dem Quarantäne-Ordner) gelöscht. Fragen: 1) Bin mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt öfter und Programme stürzen ab!
System restore - Hallo Helfer, seit einiger zeit hängt (freeze) mein pc des öfteren und programme stürzen einfach ab (reagieren nicht mehr)! ich hoffe ich hab alles der anleitung nach richtig gemacht/gepostet. falls nicht...sorry :crazy: mahalo!!! MBAM log Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100...
Log-Analyse und Auswertung
Folgende Funde: TR/Kazy.11544, Trojan.Hiloti.Gen, TR/Dldr.CodecPack.ahan, TR/Crypt.ZPACK.Gen, etc.
System restore - Hallo! Während ich am Mittwoch durch das Internet surfte, meldete der Avira Guard zwei Funde: (Nr. 1) Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 9. Februar 2011 19:01
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System tool kann ich nicht entfernen
System restore - Hi! ich hab mir dieses "System tool" eingefangen und tue mir schwer mit dem entfernen: Die Anleitung hier im Board hab ich gelesen. 1. Problem: Ich starte das rkill.com Das Programm läuft durch, läd den Desktop neu (inkl. dem Infofenster, dass der Rechner im abgesicherten Modus läuft) und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet unaufgefordert Werbung
System restore - Hallo! Seit der Ausführung eines eigentlich geprüften Programmes öffnet sich der Internet Explorer ständig mit Werbung, obwohl Firefox mein Standartbrowser ist. Hier der Malware-Scan: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5731
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Postbank 40 Tans
System restore - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie hier: http://www.trojaner-board.de/89232-trojaner-deutsche-bank-will-30-tans.html Beim Einloggen auf mein Postbankkonto erschien ein Pop-Up-Fenster, in das ich 40 Tans eingeben sollte. Habe ich nicht getan. Da ich jedoch bereits das Passwort eingegeben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE poppt auf mit Werbeseiten usw. Logfiles im Text
System restore - Moin, habe seit letzter Nacht ein paar Probleme...erst wurde mein winlogon.exe gepatched, danach konnte ich den rechner nicht mehr hochfahren....dieses problem hab ich mittlerweile lösen können. jetzt poppen allerding in unregelmäßigen abständen ie fenster auf, benutze ansonsten ff. die ie-fenster...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR:Trojan.Win32.Generic (Modifikation) Meldung von Kaspersky.
System restore - Hallo, Kaspersky hat diesen Trojaner in Quarantäne gesteckt. Ich werde gleich Mbam und OTL log mit posten. Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5758 Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner zu bekämpfen, weiß nicht weiter...
System restore - Hallo zusammen, ich habe Problemen mit Trojanern, und zwar kommt sehr oft die Meldung von AntiVir, dass Malware in meinen Dateien gefunden worden sind, obwohl ich schon ..zig mal den Scan mit Antivir durchgeführt habe. Weiß auch nicht weiter, was ich machen soll... Hier sind meine Logs: 1....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Dealio
System restore - Hallo zusammen, ich bin etwas besorgt was meinen PC betrifft und danke im voraus für eure Hilfe! Mein Problem hängt mit PUP.Dealio zusammen. Mein Windows XP SP3 Laptop ist mit dem Avat Virenscanner bzw. Eächter ausgestatt, mit einer Comodo Internetfirewall und ich nutze auch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"TR/Crypt.XPACK.Gen" gefunden.
System restore - Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt: Mein PC ist von dem Trojaner „TR/Crypt.XPACK.Gen“ befallen. Avira hat zwar einiges entdeckt und auch durch mich gelöscht, aber ich bin mir nicht sicher ob mein PC jetzt tatsächlich Virenfrei ist. Hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Backdoor.Papras/A - Rechner infiziert; werde Trojaner nicht los
System restore - Hallo, auch ich habe den bösen Trojaner Win32.Backdoor.Papras/A. Habe gesehen, dass es hier schon Posts zu dem Thema gibt, da aber öfter darauf hingewiesen wurde, dass man gewisse Aktionen (z.B. Combi Fix) nur nach ausdrücklicher Empfehlung durchführen sollte, habe ich nochmal ein eigenes Thema...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
studivz virus hey bist du das auf dem bild
System restore - hallo, hab mir den scheiß eingefangen nd brauch eure hilfe. hab schon mal vorarbeit geleistet. OTL:OTL Logfile: OTL logfile created on: 28.01.2011 19:30:30 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.20.6 Folder = D:\Downlods Windows XP Home Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 TAN Abfrage Sparkasse Was tun? OTL Analyse schon dabei!
System restore - Hallo! Wollte heute eine Überweisung bei der Sparkasse online tätigen, kurz nach der Anmeldung wurde ich gebeten 20 Tans einzugeben. Habe mich ausgeloggt, und auf dem 2. Rechner meine PIN bei der Sparkasse geändert. Habe OTL schon laufen lassen, hier nun der Befund:OTL Logfile: OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Malwarebyte Warnungen, Bankdaten auch schon gestohlen
System restore - Hallo, hatte diese Woche Post von meiner Bank bekommen. Meine Bankdaten sind wohl auf einer Phishing Seite aufgetaucht. Da ich nirgends irgendwo Daten eingegeben habe ( PIN oder TANs) lag der Verdacht auf Trojaner o.ä. nahe und ich habe massiv die letzten Tage mein System scannen und putzen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung und Kinotrailer laufen automatisch im Hintergrund
System restore - Hi ich hab folgendes Problem: im Hintergrund öffnet sich andauernd entweder Werbung für Waschmittel oder Kinotrailer ( the expendables ), außer den Ton ausschalten kann ich bisher nix dagegen unternehmen.....ist echt nervtötend da es immer 20 sekunden dauert bis es wieder weg ist. Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/FakeSysdef.B Malwarebytes findet nichts mehr- trotzdem aktiv!
System restore - Hallo! Ich bin neu hier und benötige Hilfe. Ich habe bereits mehrere Tage damit verbracht im Internet etwas über mein Problem zu finden und komme nicht weiter. Ich habe folgendes BS: XP Professional Service Pack 3 Dazu hab eich Antvir laufen. Fehler: Der Trojaner TR/FakeSysdef.B bereit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig
System restore - Hallo, ich habe das selbe Problem, der Sicherheitscenter deaktiviert sich ständug. Ich habe den CCLeaner, Malwarebytes, MBR, Hijackthis, OTL und combofix laufen lassen. Das Problem verschwindet nicht. Hier der Log combofix: ComboFix 11-01-28.02 - Jenny 29.01.2011 11:26:12.1.2 - x86...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'EXP/Pidief.Csa.1.B' nach "geglückter" Reinigung
System restore - Diesen hier hat Antivir direkt nach einer eigentlich gelungenen Reinigung des Systems gefunden: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Karina\Lokale Einstellungen\Temp\Acr2800.tmp' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'EXP/Pidief.Csa.1.B' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.